Zum erfolgreichen Geisterfahrer in kurzer Zeit

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Im Bestreben den kürzesten Weg zu nehmen fährt der Or auch schon mal gerne im Kreisverkehr links herum...



    Ist in den Routingoptionen evtl. "Fußgänger" eingestellt?
    Denn dann (und nur dann) machts mein eTrex genauso (und damit ja absolut korrekt)! ;)

    Uwe

  • Im Fußgänger-Modus macht das jedes Garmin-Gerät. Denn ein Fußgänger darf ja in der Regel auch andersrum.


    Grüße
    Matthias

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ist in den Routingoptionen evtl. "Fußgänger" eingestellt?
    Denn dann (und nur dann) machts mein eTrex genauso (und damit ja absolut korrekt)! ;)

    Uwe


    Wenn ich mich recht erinnere Luftlinie, dann auf Str. neuberechnen.
    Kann gut sein dass in den Optionen dieses Profils Fussgänger aktiviert ist.


    Dann ist alles klar! Danke!!!

  • Hi,
    wieviele Karten liegen denn da übereinander?
    Blickst Du denn da noch durch?:)

  • Hi,
    wieviele Karten liegen denn da übereinander?
    Blickst Du denn da noch durch?:)


    Solange ich noch Strassenschilder lesen kann :D


    Im Ernst: war eine Ausnahme in Brüssel, mein Beifahrer/Cocacher/Tauchbuddy hatte den Oregon im Auge und ich den (Strassen-)Verkehr.


    Hab einfach verpennt den Quest auf passende Kacheln zu überprüfen vor der Tour. Halt Oregon-verwöhnt, da ist ganz EU drauf....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...