Cardo Scala Rider an Nolan n100

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

    Hat jemand diese Kombination? Funktioniert diese Funktion? Gibt es Probleme mit den Anbau?

    Danke im voraus.

    Wünsche Frohe Weihnachten.

    Gruß Alex

    Gruß Alex

    BMW R1200GS LC Rallye mit Zumo XT
    Seat Ateca mit Navifixeinbau von Seat

  • Hallo,


    im Netz gibt es dazu die Bedienungsanleitung als PDF. Soweit ich mich erinnere ist der Nolan nicht bei den von Cardo ausgeschlossenen Helmen wie z.B. Schuberth, obwohl es hier auch Adaptersätze gibt, laut Cardo. Im Zweifelsfall hilft eine Mail an den Spport in USA, die helfen schnell und kompetent, siehe heirzu:


    http://forum.pocketnavigation.…vb/showthread.php?t=33206


    Nimm einfach Deinen Helm mit zum Händler Deines Vertrauens und probier den Anbau aus ( Louis ist hier z.B. sehr entgegenkommend, keine Werbung, eigene Erfahrung!!!! ). Die Katze im Sack würde ich nicht kaufen, dafür sind die Teile zu teuer. Ein Problem bei allen Klapphelmen sind die Mikrofone, da die Schwanenhalsteile duch das Öffnen und Schließen der Helme mehr beansprucht werden als bei normalen Integral- oder Jethelmen

    Herzliche Grüße aus der Vulkaneifel
    Thomas
    Suzuki GSF 600 S Bandit, Zumo XT und Cardo SHO-1