"Eigene Dateien"->Routen-> wo gespeichert?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo !
    Ich möchte gerne eine Route, die ich als *.gdb auf den ZUMO 550 übertragen habe auf dem ZUMO finden und lösen, da ich die gleiche Route als *.gpx danach auf der SD-Karte gespeichert habe.
    In der Funktion Eigene Dateien-> Route sind beide Dateien aufgeführt, nur ich kann die sie dort nicht lösen.

  • Ja zefix warum liest Du nicht erstmal ne Weile?
    Des gibts doch net!
    Schließ deine Spielkonsole an den PC an und lösch den Scheiß da!
    *.gdb kann der Zumo nicht verstehen, also auch nicht bearbeiten.


    Onkel_Benz

  • Hallo Onkel Benz !
    Schön von Dir zu hören:)


    Ok, dann erzähle ich Dir mal was ich so meine, vielleicht kommt ja was Gescheidtes dabei raus, glaube ich aber nicht :tup:


    Die Route würde im *.gdb in MapSource erstellt und dort gespeichert.
    Dann habe ich sie mit MS übertragen.
    Du brauchst mir nur zu schreiben, wo und wie sie dort gespeichert ist, das würde schon reichen.
    Dann spiel eich auch weiter und lasse DICH in Ruhe. Glaubs mir !


    Besonderen Gruss an Dich und Dein Fachwissen:cool:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... und du glaubst ernsthaft,
    dass ich Dir auf dieses Posting hin ernsthaft antworte?


    Lösch Deine gmapbmap.img, die gmapsupp.img deine ganzen *.gpi und sonst noch was und überspiel die dann wieder mit deinen Sicherungsdateien auf Deine Spielekonsole!


    Wenn Du nicht bereit bist etwas zu Lesen und Alles, aber auch Alles auf dem goldenen Tellerchen präsentiert bekommen möchtest,
    dann richte Dir ne Standleitung bei GARMIN ein!


    Onkel_Benz

  • Hallo Onkel Benz !
    Danke für Deine Info ! Ernst gemeint:)

  • Hallo Wolfgang,


    um die Route zu löschen musst du sie im Zumo aufrufen. Dann kannst du sie bearbeiten und auch löschen.

    Herzliche Grüße aus der Vulkaneifel
    Thomas
    Suzuki GSF 600 S Bandit, Zumo XT und Cardo SHO-1

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Thomas !
    Danke für Deine Hilfe, die auch funktioniert !