Lebenslange Kartenupdates zum Einheitspreis für GARMIN-Geräte?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • kann mir jemand verraten, ob und wie lange ich den Update mit ner 700er Leitung hinbekomme


    Bei gutem Wind sind auch mal 1000 drin aber auf keinem Fall mehr


    DSL ist eben nicht gleich DSL

  • Outdoor GPS sind meist nach kurzer Zeit uninteressant (veraltet, defekt,...), ich hab im Schnitt alle 1,5Jahre ein neues GPS gekauft. Was nützt mir da ein lebenslanges Update, wenn meine Software nach 1,5Jahren mit dem Gerät verschenkt werden muß?????


    Hier sehe ich ein Grund warum OSM bei Garmingeräten so erfolgreich ist und die Leute versuchen den Kauf von Garmin Karten zu vermeiden

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    hat schon jemand ein Lifetime Update für ein 276c gekauft?
    Laut Garmin funktioniert das nicht.
    Wenn ich jedoch mein 276c anschließe, zeigt es mir die Möglichkeit für Lifetime Update an.

  • Hallo,

    hat schon jemand ein Lifetime Update für ein 276c gekauft?
    Laut Garmin funktioniert das nicht.
    Wenn ich jedoch mein 276c anschließe, zeigt es mir die Möglichkeit für Lifetime Update an.



    gekauft habe ich es noch nicht ... aber ich habe auch ein 276c (für das ich bereits city navigator nt verwende), stand vor dem gleichen "problem" und habe deshalb bei garmin.at nachgefragt.
    hier die antwort:

    Sehr geehrter Herr Yeti !

    Sobald Sie eine NT-Version auf einem GPS haben bietet Garmin Ihnen die Möglichkeit eines Nümaps Lifetime Update an. Diese muss am PC gespeichert werden und es kann auch durch extrahieren im Map Source gespeichert werden.



    Mit freundlichen Grüßen
    .....

  • Hallo all,
    Vorsicht bei diesem Angebot. Ich habe großen Probleme.
    1. Problem: Wo kann man den Lifetime-Produktkey bei Garmin
    eingeben ???? Mein Händler in Berlin Sky-Fox konnte
    weiterhelfen.
    2. Problem : Nach dem ich die Update-Software vom Server geladen
    hatte, war ein Update auf dem Nüvi 760 nicht erfolgreich.
    Die Kartenfreischaltung ist nicht möglich.
    Ich habe Garmin mit Unterstützung von Sky-Fox informiert.
    Wenn der Fehler behoben ist, melde ich mich.
    MfG
    p3rl3

    PS: Garmin hat schnell reagiert. Das Programm "gnaprom.unl" mußte im Nüvi 760 ersetzt werden.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Vorsicht bei diesem Angebot.

    ist nicht nötig

    Zitat

    Ich habe großen Probleme.

    passiert

    Zitat

    Wo kann man den Lifetime-Produktkey bei Garmin
    eingeben?

    Steht auf der Karte drauf. Lesen, link eingeben, Code eingeben, fertig

    Zitat

    Mein Händler in Berlin Sky-Fox konnte weiterhelfen.

    ah, er kann offenbar lesen *scnr*

    Zitat

    Nach dem ich die Update-Software vom Server geladen
    hatte, war ein Update auf dem Nüvi 760 nicht erfolgreich.
    Die Kartenfreischaltung ist nicht möglich.

    Passiert. War das Gerät denn angeschlossen und du bist den Anweisungen gefolgt? Mich beschleicht so das Gefühl, das da was überlesen hast.

    Zitat

    Wenn der Fehler behoben ist, melde ich mich.

    Das ist toll.

  • Outdoor GPS sind meist nach kurzer Zeit uninteressant (veraltet, defekt,...), ich hab im Schnitt alle 1,5Jahre ein neues GPS gekauft. Was nützt mir da ein lebenslanges Update, wenn meine Software nach 1,5Jahren mit dem Gerät verschenkt werden muß?????

    Hier sehe ich ein Grund warum OSM bei Garmingeräten so erfolgreich ist und die Leute versuchen den Kauf von Garmin Karten zu vermeiden



    Quark^_^ Die Arbeitstiere GPS Map 60 CSx oder etrex Vista HCxhaben durchaus eine längere Lebenserwartung und sind neueren Geräten oftmals nicht nur funktionell überlegen. Sollte sich in der Garantiezeit von 2 Jahren ein Defekt einstellen, der auf Garantie geht (Gummierung löst sich etc.) wird das lifetimeabo selbstverständlich aufs ersetzte Gerät umgeschrieben...:p

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo AndreasL,
    Garmin hat mir ein Programm-Patch gesendet.
    MfG p3rl3