Neuesten Motorrad-Tourenplaner pimpen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin zusammen,


    ich habe mir letztlich zur Vorplanung von Motorradtouren die wohl letzte Ausgabe des Motorrad-Tourenplaners (08/09) besorgt, um noch mal nach der zuvor gekauften (05/06) auf den
    neuesten Stand zu kommen. Bei dem 05/06er konnte man durch Verändern einiger Zahlen in einigen INI-Dateien gut das Kartenbild modifizieren, um z.B. die ganz kleinen Straßen optisch auffälliger zu machen. (Welcher beschrubbter Oberflächen-Designer ist bloß auf die Idee gekommen, diese Sträßchen mit weißer 1 Pixel breiter Linie auf einem hellgelben Hintergrund darzustellen?!? Lässt man die stattdessen dunkelbraun anzeigen, ist die Darstellung super übersichtlich!)


    Beim 08/09er MTP kann ich diese Pimp-Möglichkeiten leider nicht mehr finden. Kann mir hier ggf. jemand dazu sachdienliche Hinweise geben, wie/wo so was anderweitig eingestellt werden könnte?


    Danke schon mal,


    Peter