Freischaltung Kartenupdate

  • Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Freischaltung der Karten auf meinem Laptop. Auf dem PC sind sie einwandfrei installiert.
    Beim Anschließen des Gerätes an das Laptop(zwecks online Freischaltung) wird das Gerät sauber erkannt. Dann gebe ich die Seriennummer und den Produktcode ein. Dann auf Freischaltvodes abrufen und dann kriege ich die Meldung Karten können nicht freigeschaltet werden. Was mache ich falsch?

    Gruß

    Kalle

  • Direkt kann ich Dir auf die Frage nicht antworten, aber vielleicht einen Workaround abieten:


    Da Du die erste Karte ja bereits erfolgreich freigeschaltet hast, hast Du ja den 25stelligen Code in Deinem mygarmin account.


    Wenn Du dann das Update auf dem Laptop installierst, nimmst Du nicht die Onlinefreischaltung, sondern den unlock wizard (start->programme->garmin) und gibst dort den Code direkt ein. Dann kannst Du Dir den ganzen Kram mit Gerät anschließen & Co sparen.


    Erklärt natürlich nicht, warum die Onlinefreischaltung nicht geht, aber da kann ich Dir nicht helfen.



  • Danke, hat geklappt. Schnelle Hilfe.

    Prima

    Gruß

    Kalle

  • Das Garmin Tool hat sich bei dir Inst.??
    Ohne das Tool wird dein registriertes Geraet im Garmin Konto nicht erkannt und gefunden .Nennt dich kommunikator Plug In


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance