Freischaltung Kartenupdate

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Freischaltung der Karten auf meinem Laptop. Auf dem PC sind sie einwandfrei installiert.
    Beim Anschließen des Gerätes an das Laptop(zwecks online Freischaltung) wird das Gerät sauber erkannt. Dann gebe ich die Seriennummer und den Produktcode ein. Dann auf Freischaltvodes abrufen und dann kriege ich die Meldung Karten können nicht freigeschaltet werden. Was mache ich falsch?

    Gruß

    Kalle

  • Direkt kann ich Dir auf die Frage nicht antworten, aber vielleicht einen Workaround abieten:


    Da Du die erste Karte ja bereits erfolgreich freigeschaltet hast, hast Du ja den 25stelligen Code in Deinem mygarmin account.


    Wenn Du dann das Update auf dem Laptop installierst, nimmst Du nicht die Onlinefreischaltung, sondern den unlock wizard (start->programme->garmin) und gibst dort den Code direkt ein. Dann kannst Du Dir den ganzen Kram mit Gerät anschließen & Co sparen.


    Erklärt natürlich nicht, warum die Onlinefreischaltung nicht geht, aber da kann ich Dir nicht helfen.



  • Danke, hat geklappt. Schnelle Hilfe.

    Prima

    Gruß

    Kalle

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich finde diesen unlock wizard nicht. (vista SP2, MS 6.15.5).
    kann mir jemand einen tip geben wo? online registrierung funzt nicht
    danke.

  • Das Garmin Tool hat sich bei dir Inst.??
    Ohne das Tool wird dein registriertes Geraet im Garmin Konto nicht erkannt und gefunden .Nennt dich kommunikator Plug In


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance