Quest verkauft

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo meien lieben Garminnutzer, ich habe mein Quest 1 mit Karten und Freischaltcode verkauft. Das Gerät habe ich bei Garmin registriet zusammen mit meinem MAP 60. Nun möchte der neue Käufer den Quest wieder freischalten. Wie geht das, kann ich den Quest auf meinem Konto löschen, oder muss ich dem neuem Käufer mein Konto überschreiebn? :confused::confused::confused::confused::confused:
    Die Karten hab ich ja sowieso nicht mehr. Möchte aber das 60iger behalten. Kann ich das 60 iger neu anmelden wenn ich mir eine neue Karte bei Garmin kauf? Oder ist es für ewig registriet mit der Seriennummer bei mey Garmin? :eek: Ich möchte auch nicht mein Passwort von mey Garmin weggeben, da dieses für weitere Verschlüsserungen genutzt wird, kann ich das Passwort ändern, vielen Dank für eure Ratschläge und Gruss Linse :rolleyes:

  • Danke für die schnelle Antwort, halt ein klasse Forum mit klasse Usern, ja dann werd ich Garmin anruffen müssen, kann ich mein Passwort ändern? Gruss Frank :(

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke AndreasL, dann werde ich Montag mit Grarmin sprechen und das de neuem Questbesitzer miteilen, Grusss Frank;)

  • Hatte neulich einen gebrauchten Q-I erworben und der PO hatte das Gerät per Email an Garmin ganz problemlos aus seinem myGarmin-account in mein myGarmin-account übertragen lassen; passierte über Nacht.

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • :p hat alles wunderbar geklapt, Garmin hat mein Quest gelöscht aus meinem Konto, war ein feines Gerät, Gruss Linse :eek: