KFZ Halterung - USB rutscht aus Oregon

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Hallo zusammen,


    habe Original Oregon und Original Oregon KFZ-Kit.


    Mein Problem: Das USB-Ende hat einen Knick und das Oregon ist unten ja rund.
    Nun stößt das Oregon an den geknickten Stecker an und der USB ist relativ locker im Gerät.


    Fährt man nun mit dem Auto über einen Huppel, so rutscht der USB wieder aus dem Gerät.


    Irgendwie eine komisch Kobination.
    Wie habt Ihr das gelöst ?


    Gruß Biggi

  • ich glaub das wurde hier schön öfters besprochen. die halterung ist für den Colorado gemacht wurden und der abgewinkelte USB stecker ist für den Oregon zu kurz.


    ich klemme eine Packung Taschentücher darunter :(

    GPS-Geräte: Garmin Dakota 20, Edge 500, Nikon COOLPIX AW100, iPhone 4S
    außer Betrieb: Oregon 300 ( 29.07.2009), Garmin Edge 305, iPhone 3GS

    www.bikeandbeer.info / www.maxb.cc

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir ab auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen vielen Dank...