Zumo 400 - Audio Version fehlt !?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leuts,


    irgendwie habe ich mir beim "Basteln":mad: die Audio Version zerschossen.
    Unter System steht nur: Audio Version: fehlt:confused:
    Ich weiß, dass zum Anfang der Zumo-Zeit dies mal ein Thema war, kann es aber beim besten Willen nicht mehr finden.:rolleyes:
    Ich weiß auch noch, dass ich schon einmal kein Audio hatte - kann es aber auch im Altspeicher meines Hirns nicht wieder finden.:D


    Evtl. hat wer von euch ein besseres Gedächtnis....;) und kann mir auf die Sprünge helfen.


    Kochend heißen Dunk!:p

  • Hast du schon den WebUpdater laufen lassen? Wenn die Audio Version wirklich fehlt, sollte die dir da doch eigentlich zum (neuen) Download angeboten werden.


    Gruß
    Heinz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Dann wird wahrscheinlich zwar die letzte, aktuelle Version im Zumo eingetragen sein, ist aber möglicherweise nicht mehr als Datei vorhanden. Wie die Sprachdatei beim 400er heißt, weiß ich leider nicht. Kontrollier doch mal (falls vorhanden mit der letzten Sicherung), ob die Dateien im Zumo Voice Verzeichnis noch da sind und spiel die evtl. fehlende(n) Datei(en) aus der Sicherung zurück.


    Wenn das auch nicht hilft, müssen dir andere "Experten" weiter helfen. ;)