Mapsource und Tankstellenabdeckung in D?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Weiß jemand, wie groß die Anzahl der Tankstellen in mapsource (in Deutschland) verglichen mit der tatsächlichen Anzahl der Tankstellen ist?


    Der Hintergrund meiner Frage: Wenn ich mit dem Rennrad am Sonntag in D unterwegs bin, sind Tankstellen die beste Möglichkeit sich zu verpflegen.


    Eine ungefähre Angabe in Prozent wäre auch super!


    Danke!

  • Jede genannte Zahl kann nur falsch sein.


    Tankstellen, wie andere Geschäfte, öffnen, schließen, ziehen um.


    Meine Freundin hat eine Ferienpension, ist damit umgezogen, seit den letzten 3 Jahren ist da noch die falsche Adresse drin. :huh:


    Bei einer Zahl wäre sie zwar immer noch dabei, mit dem Rennrad wohl kaum "schnell neu angefahren" :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...