kann der Ver die Basics?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,


    es gibt jede Menge Informationen über die Routingfunktionen des Ver´s. Screenshot´s über viele viele Situationen der Straßen Zielführung.


    Was mich mal interessieren würde ist ob er z. B. die Angaben Richtung in °, und Entfernung Luftlinie anzeigt.


    Gelesen habe ich, dass z. B. auf die Autobahndarstellung verzichtet wurde.
    Ich bin zwar erst am einlesen in die Materie, würde aber sagen, dass der Wegfall dieser virt. Autobahn verschmerzbar ist, wenn man nicht unbedingt auf dem Wasser oder in der Sahara unterwegs ist.


    Für die Kartenarbeit sind exakte Richtungswinkel wohl unerlässlich. Auf den Screenshot´s habe ich aber immer bloß Richtungsangaben in Form S, SW, NO gesehen.


    Vieleicht könntet Ihr auch sagen, ob es auch Unterschiede zum SP III existieren, Offroadtauglichkeit.
    (Ich weiß, dafür ist er nicht gemacht, spezialisiert)


    TIA Björn