topo von norditalien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • schönen guten abend,

    kann mir jemand sagen wo es topo od. wanderkarten von der gegend westliches trentino, gegend zwischen gardasse,iseo see,idro see, ledro see, also wichtig wären wander u. mtb wege. wäre schön wenn da jemand was weiß.
    schöne grüsse aus tirol manfred

  • Hallo,
    ich habe die Topo TTQV Italien 1:25000 für dieses Gebiet und eine
    selbst gebastelte .ecw aus Tobaccos, fehlende Abschnitte wurden aus
    den bekannten 1:25000 Topos (schwarz/weiß) ergänzt. Sind ziemlich alle
    Wege drauf. Speziell für dieses Gebiet hätte ich noch eine freie Garmin-Karte, die sehr gut als Overlay über Raster bzw. ***img Karten (Landnavigator) zu verwenden ist.

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

  • Es gibt noch die freie Karte für Garmin-Geräte und Mapsource von garda-gps.de sowie die schöner aussehende Topo von Naturedynamics, ebenfalls für Garmin-Geräte. Bei Garmin als Trekmap Garda/Dolomiti bezeichnet.
    Die Landnavigator Italy für Garmin würde ich eher nicht empfehlen, sieht zwar "hübsch" aus, es fehlen aber viele Wege, da auf den schlechten Daten von Navionics beruhend.


    Gruß
    Ralf

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • danke für die infos, hab mir gleich von garda gps die karten runtergeladen, schaut gut aus, werde mich am we mal näher damit beschäftigen

    grüsse aus tirol
    manfred

  • kenne die trails am tremalzo...karte ist erste sahne...paßt voll zur realität und für biker gibts nix besseres am gardasee (außer trekmap. aber da hast nicht den gardasee komplett)


    is echt ne super arbeit:tup: