Garmin Deutschland startet mit eigenem Forum in die Betaphase

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Die WAREN am Testen. Die Testphase ist vorbei, das "neue" gibts noch nicht, es können aber alle bisherigen BEiträge gelesen werden.

  • Nun, die Info von tourenfahrer54 aus erster Hand war: bald
    Bald wäre für mich schon jetzt.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das einzigste, was sich geändert hat, sind die Forenregeln.


    Manchmal antwortet ein Admin noch auf Vorschläge, sonst nach wie vor keine weiteren neuen Hinweise.


  • Bald wäre für mich schon jetzt.


    Na ja, nicht bei Garmin, da braucht es etwas Geduld, siehe Nüviphone.:D
    Zur Zeit sind die wegen dem Zumo 660 wohl bisschen gestresst.
    Wird schon irgendwann starten.

  • Ich glaube nicht mehr daran, das noch etwas kommt. Es war ein Test, wie ein Garmin-Forum angenommen wird und möglicherweise kam bei diesem Test bedenken auf, doch kein Garmin-Forum zu starten, denn so wie ich es mitbekommen haben, waren auch dort logischerweise die jüngsten Bugs der Geräte ein Thema, nicht unbedingt gute Werbung. Logische Konsequenz, kein eigenes Forum.


    Jetzt gehe ich schnell in die Besenkammer und hole mir Eimer und Handfeger, damit ich - wenn das Forum denoch für die Allgemeinheit kommen sollte - ich den gut eingeweichten Besen dinieren kann. ^^

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das einzigste, was sich geändert hat, sind die Forenregeln.

    .



    ..........und sie haben eine User-Löschfunktion eingeführt.

    Damit unterbleibt wenigstens das Geschrei nach Löschung wie es in anderen Boards immer wieder vorkommt ;)

  • Ich glaube nicht mehr daran, das noch etwas kommt. . ^^



    Das wissen wir dass Du das in schöner Regelmässigkeit schreibst. ;)
    Dennoch wird es kommen, die können da nicht mehr zurück.

    Allerdings habe ich vollstes Verständnis wenn sie sich mit der grossen Kummerecke noch laaaaaange Zeit lassen.

    War m.€. eh unerträglich.

    Edit: Die letzte "Amtshandlung" dort war der 11.6. . Wenn man bedenkt dass in Bayern da Feiertag war, das Wochenende dazwischen war, das Forum ja "abgeschaltet " ist , tut sich doch was.

    Wenn nix mehr kommen würde würde sich da sicher keiner am Feiertag hinsetzen und Fragen beantworten.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ..........und sie haben eine User-Löschfunktion eingeführt.

    Oh, fein, mein Vorschlag wurde verwirklicht... gleich getestet, funktioniert! Man muß einen elend langen Code, den man per Mail erhält, und sein Passwort eingeben, dann ist der Account gelöscht! :tup:

    Jetzt bin ich dort nur noch Gast... :aufgeb:

    Wenn nur die Wünsche und Vorschläge zu den Geräten, Karten usw. auch so schnell umgesetzt würden... :D

    Uwe

  • Welche Regelmässigkeit? Verwechslung?



    FALLS dem so ist bitte ich um Entschuldigung. ;) . Ich lese immer wieder dass da nix mehr kommen wird und dachte das wäre immer der T31.

  • In letzter Zeit tauchen hier vermehrt Fragen danach auf, wann das Garmin Forum endlich für Jedermann online geht. Keiner weiß es, keiner kann (oder will) es sagen ...




    aber tippen darf und kann man. ;)


    Andreas hat mit "nach Pfingsten" schon mal richtig gelegen. Es ist nach Pfingsten und das Garmin Forum wird irgendwann aufmachen. :D


    Mein Tipp: 1. Juli 2009


    Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Es darf gewettet werden.


    Otto-vom-Lotto-Gruß
    Heinz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • aber tippen darf und kann man. ;)
    Andreas hat mit "nach Pfingsten" schon mal richtig gelegen. Es ist nach Pfingsten und das Garmin Forum wird irgendwann aufmachen. :D
    Heinz


    ... vielleicht war 2010 gemeint :D

  • Ich tippe auf Montag.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Es ist nach Pfingsten und das Garmin Forum wird irgendwann aufmachen. :D


    Zu Weihnachten oder gar nicht?:rolleyes:
    Die haben jetzt sicher wichtigeres zu tun.(Zumo660):D
    Wenn die schlau sind bleibt es ein geschlossenes Forum,
    sonst wird dort auch noch der destruktive Müll abgeladen.
    Interne Informationen wird man sowieso kaum bekommen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Es darf gewettet werden.



    Was gibts zu gewinnen? :D

    Ich bin optimistisch: 29. Juni 2009

    Uwe

  • Wenn die schlau sind bleibt es ein geschlossenes Forum,
    sonst wird dort auch noch der destruktive Müll abgeladen.
    .



    Wäre ich absolut dafür. ;)

    Man könnte ja noch sagen dass man einfach drüberliest. Jedoch tauchen diese destruktiven Beiträge genauso in der SuFu auf wie dieser Beitrag hier. :huh:

  • Jedoch tauchen diese destruktiven Beiträge genauso in der SuFu auf wie dieser Beitrag hier. :huh:


    Wieso sollte dieser Beitrag destruktiv sein?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Meinst, dass einen, wenn er mal nach "Garmin-Forum" sucht diese Spekulationen interessieren/als Ergebnis erfreuen?

  • Was glaubst du denn wohl, warum der Beitrag in der Plauderecke steht? Ergebnisse erwarte ich da nicht. Wenn du da Lösungsansätze suchst, ist das dein Problem.