Garmin Deutschland startet mit eigenem Forum in die Betaphase

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    anscheinend hat Garmin nur die "Cracks" oder wen sie dafür halten
    eingeladen an der Betaphase des Garmin-Forums teilzunehmen.

    Ne Klaus da täuschst Du Dich. Der Guido hat irgendwo klar geschrieben, dass sie nur Anmeldungen bis zu einem gewissen Zeitpunkt berücksichtigt haben. Find ich verständlich. Den Fehler, dass sie öffentlich Aufgerufen haben sich zu melden können sie jetzt einfach schlecht Rückgängig machen, und so gibts jetzt eben jede Menge Leute, die sich betüpft fühlen...

  • Ich glaube auch,daß die Betaphase nicht mehr allzulange andauert,
    und dann der reguläre Betrieb startet.


    Hoffe ich für Sie nicht. Das ist noch nicht annähern bereit IMHO.

  • Hi,
    ich bin aber per e-mail eingeladen worden.
    Die anderen wohl ebenso?!?!?!
    .



    Ein Geheinmis wird es wohl nicht sein, also:

    Es war doch der Aufruf hier und bei Naviuser dass interessierte sich melden können. Das haben wir (zumindest ich) getan und irgendwann kamen per Mail die Zugangsdaten.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Kein Geheimnis, schließlich ist dieser Thread mit der Einladung eröffnet worden ;)
    Also wer´s vergessen hat, ersten Beitrag hier lesen :p

  • Naja, soweit ich KlausK verstehe wurde ihm nicht das Password per e-mail zugesandt, sondern zusaetzlich zu dem Thread hier im vorhinein (am 1.4?) gleich auch noch eine persoenliche Einladung.

  • Ja, kann ja sein, das manche persönlich eingeladen wurden. Es stand aber jeden frei, sich dafür zu melden. Das jetzt einige nicht dabei sind, liegt an den Usern selbst.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja, kann ja sein, das manche persönlich eingeladen wurden. Es stand aber jeden frei, sich dafür zu melden. Das jetzt einige nicht dabei sind, liegt an den Usern selbst.



    Hallo,

    ich hab am 03.04.2009 eine Mail an das Beta-Forum geschickt, aber bis heute keine Antwort erhalten.
    Hab ich da was falsch gemacht????^_^

  • Also ich hab am 03.04 um 21:53 meine Mail zwecks Zugang abgeschickt, und einen Zugang bekommen (so 2-3 Tage spaeter).


  • Hab ich da was falsch gemacht????^_^


    Ja, zu spät gemeldet:D
    Keine Ahnung wo die Deadline war. Es sind aber grad mal 118 Benutzer im Forum, Garminmitarbeiter eingerechnet. Es könnten dann so ~100 Betatester sein. Na und wenn es da eine öffentliche Einladung gibt, sind die natürlich schnell erreicht.
    Bisher hat sich Garmin bzw. die Admins und Support-MA noch vornehm zurückgehalten. Es kommen auf Fragen auch nur sehr begrenzt Antworten. Seid Montag ist es etwas besser.


    PS: Am 1.4. gemeldet, Zugangsdaten am 3.4. erhalten.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich hab am 03.04.2009 eine Mail an das Beta-Forum geschickt, aber bis heute keine Antwort erhalten.
    Hab ich da was falsch gemacht????^_^

    03.04.2009 war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu spät. Da gingen Sie ja bereits online. Die Deadline muss deutlich vorher gewesen sein.

  • Warum bin ich dann noch reingekommen? Hab erst am 03.04 um 21:34 die Mail ans Beta Forum geschickt, klar lief zudem Zeitpunkt das Forum schon.


    Es fragt sich also wann Winfried am 03.04 seine Mail geschrieben hat, oder ob es vielleicht bestimmte Personen gab auf die der Zeitpunkt nicht zutraf.

  • So sah meine Mail aus: 03.04.2009 - 11:44h



    Mein Kollege (Bossi) hat auch keine Antwort bekommen. Seine Mail war vom 03.04.2009 - 12:32h

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • .....scheint sich ja immer noch nix getan zu haben ....
    Ich sehe beim Seitenaufruf nur das kleine Anmeldefenster....


    We weiß was Neues?

  • Kann man eigentlich schon abschätzen, wie lange die Mods dort drüben brauchen, bis sie offiziell Auskunft geben dürfen auf Anfragen?
    Müsen ja in der Zentrale oft fragen, was die korrekte Antwort ist.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich glaube dazu wird es nie eine abschliessende Antwort geben. Das kommt wohl sehr auf die Fragestellung drauf an.


    Fragen wie sie im alltäglichen Support kommen, werden sofort beantwortet werden. Bei Fragen die etwas mehr ans Eingemachte gehen, können wohl schon mal mehrere Wochen ins Land gehen...

  • Seid gestern ist die Betaphase beendet. Außer das man vorübergehend gar keine Beträge schreiben kann hat sich noch nichts geändert.


    Im Hintergrund werden wohl div. Beiträge verschoben, aussortiert usw.
    Von einem Termin wann das Forum öffentlich startet, ist nichts zu lesen.


    Rainer

  • Glaubst Du, dass es mal öffentlich startet?

    Wenn ja, wird es bestimmt eines jener "tollen" Herstellerforen, die wir ja ggf. alle zu genüge kennen...

    Aber vielleicht täusche ich mich ja auch:confused::D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    Das hat nichts mit glauben zu tun, es ist Fakt. Es startet öffentlich nach Pfingsten.


    davon bin auch überzeugt. Ich lasse mich nur überraschen, ob die gut gemeinten Ratschläge auch berücksichtigt werden oder ob man sich beratungsresistent zeigt.
    Ich habe da noch so meine Zweifel.


    Gruß Jürgen