benutzeroberfläche nüvi250w

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hi


    weiss jemand ob mann die benutzeroberfläche ändern kann bzw obs da downloads gibt.


    habe auf der gamrin geschaut aber nix passendes gefunden.


    weil mein navi ca 9 monate als hat eine viel schlechtere als mein freund der sich das navi vor 2 wochen gekauft hat


    seines ist viel übersichtlicher und zeigt auch wenn mann eine route eingibt die km/h anzeige an nicht so wie meines


    am bild unten so hätte ich es gerne bzw so ist es bei ihm.
    hat da wer einen tipp wie mann das machen kann?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also wenn er auch das nüvi 250 hat, hat er auch die selbe Benutzeroberfläche. Wenn nicht, solltest du vielleicht mal sicherstellen, dass Du wirklich die aktuelle FW drauf hast.


    Wenn er aber ein anderes nüvi hat, dann hat er eben auch ein anderes Gerät!

  • Ich habe woanders gelesen, dass auch nüvi 200 mit dem neuen Interface verkauft wurden. Es wäre interessant zu wissen, ob das in Wirklichkeit schon nüvi 205 sind. Wenn nicht, dann würde das neue Interface für das 200 zumindest existieren.