MAP Update 2009 DVD

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe mir die neue MAP Update für mein NÜVI 765 bestellt. Jetzt kommt die Fehlermeldung: This Garmin GPS is not eligible for this update because a previous map version is not installed.

    Was kann ich jetzt machen??

  • Hallo,
    es handelt sich um die "Map Update 2009 DVD City Navigator Europe NT".
    Als ich mein Gerät bei Garmin registriert habe, wurde mir mitgeteilt, dass es eine neuere Kartensoftware gibt. Diese habe ich dann via UPS bestellt.
    Jetzt funktioniert der Schrott nicht......

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Es besteht auch die Möglichkeit das der Garmin-Server überlastet ist und deshalb spinnt.


    Grüße, Hein

  • Hallo,
    hab es jetzt noch einmal versucht. Der Server sollte um 0:33 Uhr nicht mehr überlastet sein. Die gleiche Fehlermeldung......

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Konnte gestern abend so gegen 21.00 die Freischaltung vor nehmen und im Gerät inst ..


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo,
    hab es jetzt noch einmal versucht. Der Server sollte um 0:33 Uhr nicht mehr überlastet sein. Die gleiche Fehlermeldung......

    Wenn dort nur wir Europäer drauf zu greifen hast Du wahrscheinlich recht, wenn da die ganze Welt drauf zugreift eher nicht... ;)