Nach Update auf 3.90 ertönt Warnton beim Ausschalten!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe soeben mein 60 Csx mit dem Webupdater auf Software Version 3.90 aktualisiert. Wenn ich das Gerät ausschalte ertönt jetzt ein Warnton und es lässt sich nicht mehr einschalten. Erst das Herausnehmen der Batterien schafft Abhilfe. Dann geht es wieder solange bis ich ausschalten will...
    Hat jemand eine Idee was ich machen soll?

  • Hatte ich auch, mal einen Reset des 60er machen und danach wieder die 3.9 aufspielen.
    (Hat zumindest bei meinem geholfen)


    Vorher aber mal versuchen, die 3.9 noch mal aufzuspielen, wäre dann weniger Aufwand

  • Hatte ich auch, mal einen Reset des 60er machen und danach wieder die 3.9 aufspielen.
    (Hat zumindest bei meinem geholfen)


    Vorher aber mal versuchen, die 3.9 noch mal aufzuspielen, wäre dann weniger Aufwand


    :( Hab ich versucht, leider ohne Wirkung. Ich habe aber festgestellt wenn die 2 GB Speicherkarte nicht im Gerät ist, wird auch kein Dauerpiepsen beim Ausschalten hörbar. Bei anderen Speicherkarten auch kein Problem, nur bei dieser einen ganz bestimmten. Ist schon irgendwie komisch. Die erwähnte Speicherkarte hatte ich beim Update im Gerät, vieleicht liegt´s daran.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nimm mal die Speicherkarte raus, mach die Kontakte sauber und formatiere sie dann neu (per Kartenleser)
    Dann wieder rein ins GPS und das sollte dann wieder klappen.