Sammelbestellung LifetimeUpdate

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

    ich würde auch sehr gerne ein Update zu den bekannten 100 Euro abnehmen und natürlich auch im voraus bezahlen. Bin dann mal gespannt, wann es das nächste gibt.

    Gruss und Danke im voraus für das Organisieren

    mf

  • Ich bin auch sehr an einem Lifetime Update für 100 € interessiert. Benötige halt die Bankverbindung zwecks Regelung der Zahlungsmodalitäten.

  • Hi,

    ich nehme noch einen weiteren update (also jetzt 2).

    Gruesse aus dem Muensterland
    Woodi

    BMW 1200GS;Zumo 550/660; MapSource 6.xx.x; MTP 2008/2009 ausserdem MapTK; IMG2MS; MapEdit

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Jörg


    Wäre auch an einer Rubbelkarte Mitte Juni für 100€ interessiert.


    Gruß
    Robert

  • Hallo Jörg,
    bin aus dem Urlaub zurück und immer noch interessiert am Lifetime-Update. Bitte für mich 1x mitbestellen. Bitte rechtzeitig Daten für Überweisung senden.
    Danke und Gruß
    jodo999

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Jörg,
    gerne bestätige ich hiermit die definitive Bestellung von 1x Lifeupdate für die angegebenen € 101,50.
    Bitte schicke mir die Bankdaten zur Überweisung.
    Danke und Gruß
    jodo999

  • Hallo Jörg,


    ich interessiere mich auch für 1x LTU fürs nüvi760.


    Schreib mich bitte an, wenns funktioniert.


    Danke.


    Gruß
    Reinhard

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    ich würde auch gerne 1 x das LTU nehmen. Die Übermittlung per Scan/Foto reicht mir aus.
    Kannst du mir bitte deine Kontoverbindung etc mitteilen zwecks Überweisung?
    Ich bin gerade unterwegs, die Überweisung geht dann am Samstag raus.


    Danke!


    cu
    ALDI-Tuete aka Markus

  • Hallo zusammen,


    die restlichen LTUs gehen weg wie geschnitten Brot.


    Von 20 sind nur noch 3 zu haben.


    Eine weitere Sammelbestellung werde ich nicht mehr organisieren,


    da jetzt der Sommer anfängt und die Q Auslauf braucht....


    Grüße
    Jörg

  • Ich nehme auch eins, wenn du noch übrig hast.


    Kannst du mir bitte deine Kontoverbindung etc. mitteilen zwecks Überweisung?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Update ist angekommen. Vielen Dank für deine Mühe :tup:


    Gruss. Wolfgang

  • Alle LTUs sind seit gerade verschickt - damit ist auch die SB2 zügig und problemlos zuende gegangen.


    Allen TN ein Dankeschön dafür und viel Freude mit lebenslangen Kartenupdates.


    Grüße
    Jörg

  • Vielen Dank an Jörg für die Mühe! :)


    cu
    Markus aka ALDI-Tuete

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Jörg,
    große Freude, LTU soeben per Post angekommen. Herzlichen Dank für deine Initiative und die reibungslose Abwicklung!
    Gruß
    jodo999

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Jörg,


    LTU heute mit der Post eingetroffen.
    Recht herzlichen Dank für Deine Mühe.


    LG


    Peter