Kann nur 2 Tracks speichern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    soll das also heißen, wenn du MS geschrieben hast, meintest du eigentlich die ganze Zeit das Garmin Trainings Center? Daran könnte der Fehler liegen, besorg dir doch mal Mapsource und dann mach es auf dem alt bekannten weg:


    Tracks in Mapsource laden und dann mit "an Gerät senden", die Tracks auf das Oregon laden.


    Ich würde gerne mal wissen, warum bei dem Gerät Mapsource nicht mitgeliefert wurde ???


    Gruß

  • Ich würde gerne mal wissen, warum bei dem Gerät Mapsource nicht mitgeliefert wurde ???



    Weil MapSource mit dem Kartenmaterial und nicht mit den Geräten ausgeliefert wird!

  • Hallo,


    soll das also heißen, wenn du MS geschrieben hast, meintest du eigentlich die ganze Zeit das Garmin Trainings Center? Daran könnte der Fehler liegen, ...



    Glaub ich nicht, ich bekomme mit dem Trainingscenter nichts aus dem Oregon raus.

    GPS-Geräte: Garmin Dakota 20, Edge 500, Nikon COOLPIX AW100, iPhone 4S
    außer Betrieb: Oregon 300 ( 29.07.2009), Garmin Edge 305, iPhone 3GS

    www.bikeandbeer.info / www.maxb.cc

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Vielen liben Dank an alle die mir geholfen haben....
    mit der Anweisung von "horstj" hat es dann schliesslich und endlich geklappt, aber der Weg war mal richtig steinig.
    Nach Anfrage bei Garmin handelt es sich wohl um ein Software problem das noch behoben wird... na Prima.
    Aber sonnst bin ich mit meinem Oregon nach einer 12 Tägigen MTB-Tour in der Türkei super zufrieden....klasse Teil.

    vielen Dank nochmal gruß