Nolan N103 n-com

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

    ich interessiere mich für den o.a. Helm in Kombination mit dem n-com.

    Hat jemand hier im Forum diese Kombination und kann darüber berichten?

    Gruß
    DidiMax

  • Sorry,

    habe einen 102 mit n-com, da der 103 drer Nachfolger ist, sollte außer der innenliegenden Sonnenblende der Unterschied nicht zu Groß sein.
    Beim 102 legen die Lautsprecher auch vertieft in der Helmschale, was dafür sorgt, das man diese garnicht spürt.
    Das n-com ist eine Super Lösung, keine Windgeräusche und gut zu Bedienen. das Set nur Wärmstens Empfehlen :tup:.

    Gruß

    Andy



  • Danke Andy,

    ich möchte eine Bluetoohth-Verbindung zum Navi/Handy und eine Bluetooth-Verbindung zur Sozia. Ist das möglich oder kann n-com nur eine BT-Berbindung aufbauen?

    Das System Nolan N103 und n-com scheint eine gute Kombination zu sein. Den Helm habe ich bereits getestet. Nicht schlecht. Steht dem C3 von Schuberth in der Ausstattung nicht hinterher. Nur vom Material her müsste der Schuberth besser sein. Doch leider gibt es keine brauchbare bzw. bezahlbare Kombination in Sachen Kommunikation. Vielleicht noch C3 mit midland BT2. Mal schauen.

    Gruß

    DidiMax

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...