Triton 1500: Die Luftgitarre ...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • .....


    Ich hatte letztes Jahr Kontakt zu Magic Maps; ich wollte wissen, ob deren Rasterkarten evtl. auch auf dem Triton laufen könnten.
    Sie hätten sehr gerne einen Rasterkarten-Uploader für Magellan gestrikt, Magellan wollte aber nicht.
    Auch TouraTech war interessiert und publizierte sich als Magellan-Partner.
    Gekommen ist nichts.


    Jetzt hat MM einen Uploader für die Lowrance-Endura-Serie gestrickt, den MM2GO V4.


    Damit lassen sich MagicMaps-Karten, Kompass-Karten sowie Kartenausschnitte einschl. Tracks des ADAC Tour Guide's auf ein Endura-GPS laden.


    Das alles hätte mein T 1500 auch können sollen.


    Eigentlich wollte ich mir kein weiteres Outdoor-GPS mehr kaufen, aber nun muss wohl noch ein Safari her.


    Mein T 1500 benötigt eine echte Herausforderung, nur Luftgitarre ist auf Dauer langweilig. ^^


    Gruß
    Günther

  • Nee halt,
    da die Kiste ja in Deinen Augen eine Luftgitarre ist,
    bekommst Du natürlich auch kein Geld dafür. :tup::p
    Also entweder verschrotten, oder an jemanden verschenken den Du nicht magst. Ich entsorge ihn gerne für Dich :cool:

    Gruß Guido

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Genau - T buchten und Safari ordern.
    Sind schon gespannt auf die Safariberichte.
    Tote Pferde reitet man eben nicht sondern man tut das


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Tote Pferde reitet man eben nicht sondern man tut das


    Gibs zu Freeday, wärst auch gerne dabei wenn wir diesen Event durchziehen... :D


  • ....
    Tote Pferde reitet man eben nicht sondern man tut das


    Egal, ob Hengst oder Stute, aber ein Derby-Sieger muss es schon sein :sabber:


    Gruß
    Günther

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Gibs zu Freeday, wärst auch gerne dabei wenn wir diesen Event durchziehen... :D


    sorry, erst jetzt gelesen. Ja, das wär was feines. :D


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • sorry, erst jetzt gelesen. Ja, das wär was feines. :D


    Also für Besucher die von so weit her vorbei schauen, sich anständig anmelden und auch noch das Wetter stimmt, schmeisse ich doch meinen Grill an. Die Röschen Hüü für den Grill bekomme ich bei mir fast um die Ecke....


    Bleibt also nur noch die Frage wann Du kommst..... ;)

    Das kann ja noch ein heiterer Sommer werden, wenn das so weiter geht und alle bei uns in U.... vorbeischauen wollen Dann müsste ich Andreas doch noch dazu bringen das Usertreffen in der Schweiz durch zu führen.... Nur ginge es dann anstelle von GPS mehr um Pferdesteacks.....

  • Leider ist es ja auch Luftlinie nicht gleich ums Eck, sonst käme ich morgen vorbei.
    Vielleicht bin ich mal in der Gegend - schön wär's


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tobias

    Hat das Label Triton hinzugefügt.