HILFE!Problem bei Routenberechnung FEHLER

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hab ich irgendwas von Sprachdateien geschrieben ?????:confused:

  • eigenartig, bisher hatte es immer geheißen, dass es nichts bringt, wenn man sprachdateien und ähnliches löscht, da die an einem separaten speicherort abgelegt werden und mit dem speicherplatz, der für die routenberechnung verwendet wird, nichts zu tun hat. und jetzt sollte es auf einmal helfen?

    lg

    harald



    Probieren macht bekanntlich schlau;)

    hab ich irgendwas von Sprachdateien geschrieben ?????:confused:



    Nein, aber ich.

    Das denke ich auch.

    Habe alle Fremdsprachen gelöscht und meine Streckenaufzeichnungen lösche ich ebenfalls regelmäßig.
    Habe gerade versuchsweise eine Strecke bis Münschen (Luftlinie 500 Km) nur Über Land gerechnet. Mein Zumo 550 brauchte ca. 2 Minuten, dann war die Strecke komplett berechnet.:D



    Und ich bin noch immer der Meinung, wenn man genug Speicherplatz auf seinem Navi zur Verfügung hat, rechnet der Zumo auch.
    Vielleicht sollte man den Arbeitsspeicher ebenfalls bereinigen (Alle aktiven Routen die man nicht unmittelbar braucht löschen)
    Zumindest ist es einen Versuch wert.:p

    Gruß Ralf


    TDM 900, Zumo550, NT 2016.2
    Software 4.90, Audio 2.20, GPS Firmware 3.00, MS 6.16.3

  • Es wird immer nur eine Route in den Arbeitsspeicher geladen ,nicht fünf oder sechs.


    Du kannst im Gerät nicht drei Routen zu gleich anschauen oder doch ?? Nacheinander ja


    aber nie auf einmal.


    Daher immer Arbeitsspeicher mit Routenspeicher ( alle) nicht verwechseln.Ist nicht erst seit der


    Zeit der ZUMOs so .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...



  • Danke für den Hinweis, für mich hat die Navi-Zeit erst mit den ZUMOs begonnen.

    Gruß Ralf


    TDM 900, Zumo550, NT 2016.2
    Software 4.90, Audio 2.20, GPS Firmware 3.00, MS 6.16.3