nÜ Maps Lifetime Freischaltung funktioniert nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • vorgestern kaufte ich mir so ein schwarzes plastikkärtchen bei touratech für 119,- öcken und nix funzt, scheiße :angry:

    regsitriert bin ich bei "my garmin" seit letztem jahr den 11.mai

    City Navigator Europe NT Deluxe Unlock 2008 ist freigeschaltet

    angeboten wird mir:

    nüMaps Lifetime™ Europe oder

    City Navigator® Europe NT 2010 Map Update

    als download zu erwerben.

    wenn ich da draufklicke gehts zum kaufen mit warenkorb und soweiter. das hab ich aber schon, ich will meinen weggerubbelten code eingeben und dann downloaden. das geht aber nirgends wirklich in my garmin.

    unter <my maps> hab ich schon unter <zusätzliche freischaltcoupons einlösen> mein glück versucht. dort musste ich die <seriennummer meines zumo 550> und den <Original-Gutschein-Code> also ich denke den rubbelcode eingeben. folgende fehlermeldung war das ergebnis:



    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]MapSource-Freischaltung - Bereich wählen [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bitte prüfen Sie die unten gezeigten Daten und wählen Sie dann den gewünschten Bereich. [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Gutschein-Code: [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]XXXXXXXX [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Geräteseriennummer: [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]XXXXXXXXX [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]MapSource-Produkt: [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]nuMaps Lifetime Map Update,Europe [/FONT]Microsoft OLE DB Provider for ODBC Driverserror '80040e14'[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]You must redeem an original coupon before redeeming an additional region or all region coupon. /cartography/mapsource/include/GetAvailableRegions.asp, line 59


    [/FONT]


    Verzweiflung macht sich breit


    kann jemand helfen oder möchte jemand die lifetime update karte kaufen?


    mit bestem gruß und dank an helfende


    klausen

    Haue von unten wech macht die Arme lang



  • die karte verkauf ich natürlich nicht, war ein witz oder eben genervte verzweiflung.

    Haue von unten wech macht die Arme lang

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Und vor lauter Verzweiflung gleich 2 Beiträge?
    Werden das denn noch mehr wenn die Verzweiflung wächst?


    Onkel_Benz

  • Und vor lauter Verzweiflung gleich 2 Beiträge?
    Werden das denn noch mehr wenn die Verzweiflung wächst?

    Onkel_Benz



    wenns denn hilft stell ich hier noch zwanzig davon rein :D

    meint ihr etwa diese adresse in mini text größe auf der karte???!!!

    < www.garmin.com/activatenumaps >

    das kann man ja kaum lesen so klein is das. also wenns das ist könnt ich denen von garmin diese blöde karte samt verpackung um die ohren hauen. werde ich gleich mal héute nachmittag ausprobieren. jetzt gehts erst ma mit meiner roten lady zum TÜV.

    schau mer mal

    klausen

    Haue von unten wech macht die Arme lang

  • ha nu hab ichs doch noch schnell ausprobiert .... und geht :tup:

    meine email wollen sie noch haben, muss das??

    ne oder. kann doch selber mal hin wieder schauen obs was neues gibt. ansonsten müllen die mich doch gleich wieder mit werbung zu.

    danke klausen

    Haue von unten wech macht die Arme lang

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • so nu hats gefunzt. das neue 10er kartenmaterial is sowohl auf dem zumo als auch in mp eingebunden.

    für alle von euch, die die gleichen schwierigkeiten mit dem freischalten vom neuen nüMaps lifetime in verbindung mit der z.b. bei louis oder touratech gekauften schwarzen plastikkarte haben, sei es hier nochmal wiederholt.

    ihr müsst zuerst auf den obigen link von garmin um mit eurem freigerubbelten product key auf der karte den download freizuschalten.

    danach gehts weiter zum download und der installation mit am usb angeschlossenen zumo. das braucht seine zeit. bei mir hats mit 16000er tdsl (die ja nie wirklich zur verfügung stehen, bei mir so um die 8000 ...) ca zwei stunden download von ca 3,5 GB und die installation nochmal gute zwei gedauert.

    gruss klausen

    Haue von unten wech macht die Arme lang