Finde "Städte" Funktion

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich habe seit letzter Woche das Ver (Version 2.05 mit CS 4.09)


    Insgesamt ein prima Gerät, allerdings gibt es da doch ein paar Ungereimtheiten: Ich habe für den bevorstehenden Urlaub quer über Deutschland ein paar Kacheln verteilt. Halt immer dort, wo's ein bißchen knifflig wird. Eine Kachel umfasst das Gebiet Ulm, eine andere ein Stück Schwarzwald. Ver hat nicht so geroutet, wie ich das wollte, also: Strecke unterteilen. Ich gab als Suchbegriff ULM ein.
    Was erfindet ist ein kleines Ulm (chen) im Schwarzwald! Die Stadt Ulm ist ihm völlig unbekannt! Ich habe herausgefunden, daß er beide Ulm findet, wenn ich den Cursor außerhalb jeder Kachel setze und dann suche.


    Mache ich etwas falsch - oder das Ver? Ich meine, das ist doch kein feature, sonder eher ein kleiner bug, oder?