Micro SD-Card

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kann ich auch Micro SD-Cards mit der Bezeichnung HC, also größere Speicher als 2 GB verwenden?

  • Moin,


    ja geht, ich habe ne handelsüblich 4GB Karte drin fürn paar Euro aus der Bucht.


    Gruß
    SuzieQ

  • Hallo,


    bis zu wieviel GB darf denn die Micro SD-Karte im ZUMO 660 sein ??


    Habe mir auch einen bestellt, aber noch nicht geliefert bekommen, deshalb meine Frage, wollte aber deshalb nicht extra einen neuen Tread aufmachen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin,


    wie groß die maximal sein darf, weiß ich leider nicht. Aber wozu soll sie denn soooo riesig sein?
    Ich habe auf meiner 120 MP3s drauf, das sind knapp 600 MB, also habe noch weit über 3GB frei. Die wir nie voll werden :D


    Gruß
    SuzieQ


  • Ich habe auf meiner 120 MP3s drauf, das sind knapp 600 MB, also habe noch weit über 3GB frei. Die wir nie voll werden :D


    Hab ich auch bei jedem Mp3-Player gedacht ;)


    Ich schätze jetzt mal im Vergleich zu anderen Garmins:


    SD bis 8gb liest er, Kartensätze können bis 4gb werden.
    Da bleibt also zB Platz für eine Topo, diverses andere Material für individuelle Touren etc.

  • Hallo,


    hat schon mal jemand die sd karte aus dem zumo entfernt?


    gibt es da ein trick, ich fummel da schon ne ganze dran rum und bekomm das blöde ding da nicht raus:confused:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • auf die karte drücken und dann kommt sie raus:p

    gruss zuno