Entfernung / Zeit bis zum nächsten Zwischenziel (im Reiscomputer?) anzeigen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Entfernung / Zeit bis zum nächsten Zwischenziel (im Reiscomputer?) anzeigen - geht das?

    Problem:
    Route mit mehreren Zwischenzielen per Oregon erstellen. Wie / wo kann ich nun in Erfahrung bringen, wie weit ich jeweils noch entfernt bin und wann ich in etwa das oder auch die Zwischenziel(e) erreichen werde?

    Danke für die Erleuchtung!
    Gruß baba

  • Da leider noch keine Antwort/Lösung eingetroffen ist frage ich mich:



    • Ist evtl. die Problemstellung ungünstig und nicht nachvollziehbar beschrieben?
    • Geht nicht - dann bitte bestätigen


    • Für die Nutzung mehrer Etappen mit Zwischenzielen wir die beschriebene Entfernungs-/Zeitangabe nur von mir gewünscht - daher wurde das Problem außer von mir noch nicht bemerkt


    Es geht mir um die Entfernung / Zeit bis zum nächsten Zwischenziel. Nicht gemeint ist die Entfernung / Zeit zum nächsten Routenänderungspunkt.

  • Was ist den mit den Feldern ..


    Entfernung zum nächsten Zwischenziel
    Zeit bis nächstes Zwischenziel


    Enthalten die nicht die Informationen die Du brauchst?


    Was ist für Dich der Unterschied zwischen einem Zwischenziel und einem Routenänderungspunkt? Was ist überhaupt ein Routenänderungspunkt? Woher kommt diese Bezeichnung.


    mfg
    JLacky

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo JLacky,
    Zwischenziele (Ort-Straße-HNr) können bei Routenerstellung angegeben werden: z.Bsp.
    A-Dorf, B-Dorf, C-Dorf usw.


    Problem:
    Mein Standort ist kurz vor A-Dorf. Nun möchte ich wissen, wann ich in B-Dorf (noch besser Angaben für alle Zwischenziel) sein kann. Gewünscht wird diese Anzeige entweder auf der Karte (in den 4 Feldern) oder im Reisekomputer.
    Also so wie Ankunft/Entfernung zum Ziel - das jedoch für das nächste vom MIR eingegebene Zwischenziel (echter WP)!


    Unter den von dir angefragten Feldern "bis zu nächsten" kommt die nächste Abbiegung, Straßenwechsel oder was nicht noch.
    Aber B-Dorf als Ziel kommt hier ggf erst 50m vor "Eintreffen" dort.


    Gruß baba

  • Soweit ich Dein Problem verstehe, gibt es so eine Ansicht nur bei den teuren Straßennavigationsgeräten.


    Beim OREGON kann man nur über AKTIVE ROUTE, bei einer Luftlinienroute, die Entfernung zu den einzelnen Routenpunkte anzeigen lassen. Wie das bei einer Autoroute aussieht kann ich Dir nicht sagen.


    mfg
    JLacky