Diebstalsicherung für 660er am Motorrad

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Sieht gut aus.


    Sind die Inbusschrauben gesichert oder kann man den ganzen Halter mit Navi innerhalb von 1 min. abschrauben. Ich mein das jetzt nicht ironisch.




    Wenn das Motorrad gestohlen wird ist der Halter auch weg, das geht auch in einer Minute, so wie es ist, ist es vor schnellem Zugriff geschützt.


    ( Die Schrauben sind gesichert )

    mfg
    Matthias

  • Hallo matthias_S


    Du schreibst das du den Halter nach deinen Vorstellungen hast herstellen lassen. Hast du vieleicht eine Zeichnung dafür das ich ihn nachbauen kann
    mir gefällt er sehr gut.


    Gruß Wolke

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Suzie,
    kannste dir sparen.
    hab mit der orig. halterung Ober_Steiermark, trentino, Vorarlberg und halb deutschland durchkreuzt.
    Die Halterung schliesst den Zumo fest ein und hält fest.
    Habe ab und an auch Bedenken bei den schlechten Asphaltstrecken gehabt und von oben nochmal auf die Halterung gedrückt, war aber nicht nötig.
    der 660er war ständig safe. Beim tanken dat Dingen kurzerhand in den Nierengurt geschoben (Display nach aussen, dann verstellt sich nix) und allet war schön!

    so long
    wolf