Info über Zumo 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Für alle die noch keinen haben und sich noch etwas informieren wollen
    hier :http://www.poly-electronic.ch/garmin-zuemo-660.htm
    sind auch jede Menge Screenshots zu sehen.


    Dazu hätte ich auch noch eine frage:
    Was alles läst sich mit dem Symbol "Detour"
    zwischen Stop und Phone auf der Grundseite anstellen ?
    Läst sich damit schnell ein Zwischenziel einfügen
    oder eine Umleitung wählen ?


    Algemein ist die Deutsche Schrift wohl noch nicht überall komplett
    oder sind die Screenshots nicht realistisch .


    Was meinen die 660er Besitzer dazu ?

  • ist komplett deutsch.... wenns denn dann neu ist, erst laden lassen, sonst speichert es nicht, das du deutsch gewählt hast .... (eigene Erfahrung) :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo,

    wenn ich die bilder im oberen link betrachte fällt mit folgendes auf

    mein 660 zeigt keine gebäude oder farbliche darstellung der höhenlagen(berge).

    Was kann da falsch sein?

    weiters bemerkte ich das in die kartendetails sehr nachgelassen haben, es sind auch keine eisenbahnschinen und somit keine übergänge mehr zu erkennen,

    kartendetails sind als HOCH eingestellt.



  • 3d karten:
    ------------
    nur einige gebäuden in großen städten sind 3d und du mußt weit genug hineinzoomen.
    (ps: der autozoom ist ja nicht ausschaltbar)
    die karte muß auch in einstellungen karten karteninfo makiert sein (standart)
    ps: such doch einfach mal das brandenburger tor oder den reichstag in berlin...

    straßen eisenbahnschienen:
    ------------------------------
    sind vorhanden allerdings muß auch weit genug hineingezoomt werden und nicht zu schnell gefahren werden.
    (detailstufe ind karten auf hoch stellen)
    ich habe bemerkt das es beim navigieren die straßen ihrgendwie "stufenweise" anzeigt und wenn man zu schnell fährt und da der autozoom ja auch (noch) nicht abstellbar ist sieht man da weniger.
    probiers doch einfach mal im simulationsmodus aus und zoome hinein.

  • 3D Gebäude:


    Städte suche: Frankfurt / Main


    Karte


    reinzoomen


    die Kirche taucht auf


    antippen


    reinzoomen


    dann die Taste mit dem Kringel tippen


    dann fährts einmal drumrum in 3D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...