Lautstärke Sprachansage/telefon

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    Heute habe ich mir mein Zumo 660 ans Motorrad montiert, was ich festellen muß ist das die Sprachanage über die baehr Anlage Verso XL sehr leise ist, den Zumo habe ich genau so angeschlossen wie das 2610, habe aber fast nur die halbe Lautstärke, das verhält sich beim Tefeonieren ebenso. Die Radiolautstärke hat sich nicht verändert und ist die gleiche wie vorher auch.


    habe beim Zumo alle Einstellungen auf 100 % stehen.


    Gibt es noch eine Einstellung die ich evtl. übersehen habe. ?

    mfg
    Matthias

  • Hallo Matthias,


    ich habe auch die Verso XL und keine Probleme mit der Lautstärke.
    Hast du das originale Kabel für Garmin an Universalschnittstelle?


    Ansonsten kannst du die Lautstärke an der Verso für jede Schnittstelle einzeln einstellen.


    Gerd



  • Die Laustärke kannst du nur Fahrer und Beifahrer einstellen, bei den Schnittstellen nur die Ausgangspegel, ich habe aber die Fahrerlautstärke voll aufgedreht.


    Wie gesagt , nichts verändert, der 2610 ist doppelt so laut

    mfg
    Matthias

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • es gibt für ZUMO und 28xx ein spezielles Adapterkabel

  • Klicke mal im Startbildschirm des Zumo
    auf den Lautstärke Knopf und dann unten auf Mischpult.


    Vielleicht kannst Du dort die Lautstärke noch hochregeln.



    Grüße
    Blaster





  • habe ich schon gemacht, hilft nichts.

    kennt sich jemand mit den Einstellungen hinter der Batterieanzeige aus ?

    mfg
    Matthias

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo
    Kann man da etwas Einstellen?????
    Gruß Wolke