Kundenhotline

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Die unfreundlichste Kundenhotline die es gibt ist wahrscheinlich die von Garmin.
    Nach ca. 25min in der Warteschleife ging ein extrem unfreundlicher Mitarbeiter ran.
    Die Probleme wollte er sich gar nicht erst anhören und verwies mich nur auf den E-Mailsupport. Auf die Frage ob es nicht schon eine neue Beta Firmware gäbe sagte er nur "Nein" und legte auf. :mad:
    Das war mit Sicherheit das letzte Garmin Produkt das ich gekauft habe.


    Gerd

  • Hallo Gerd,


    der Montag ist das Fegefeuer für die Mitarbeiter bei Garmin . . .
    Dazu kommt dieses Wochenende noch Ferienende und Brückentag in mehreren Bundesländern.


    Hier im Forum bekommst du jederzeit freundliche Auskunft ;)


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Jeder steht mal mit dem falschen Fuß auf, zu mir waren die bis jetzt immer freundlich und warten musste ich auch nicht so lang. Möchte nicht wissen wie manche genervten Kunden die Servicemitarbeiter am Telefon angehen, obwohl die natürlich erst einmal unschuldig sind. Wenn ich mich derart ungerecht behandelt fühle, wende ich mich an die Vorgesetzten des "undisziplinierten" Mitarbeiters, bei der Telekom hatte ich mal einen ähnlichen Fall. Hab an die Zentrale in Bonn geschrieben und prompt wurde mir geholfen. So etwas kommt überall mal vor. Man sollte aber wegen einem Ausrutscher nicht gleich die ganze Firma derart abwerten.

  • Wollte heute auch schon anrufen (089/858364-0) aber da kommt nur
    "die von ihnen gewählte Nr. ist nicht verfügbar bitte rufen sie die Auskunft an" :confused:
    haben die ihre Nr. geändert ?


    Wenn ja weis einer die neue Nr. ?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenns nicht so eilig ist gibts noch den Online-Service (Kontaktformular).

  • Hallo,
    @Hein_Blöd und brainwave:
    weitere Zwistigkeiten per PN unter Euch austragen und nicht hier im Board!


    @Hein_Blöd:
    Der Useraccount ist ab sofort gesperrt, ich vermute daß bewusst ein
    langjähriger User Namens Hein-Blöd in Mißkredit gebracht werden soll.
    (Fast identischer Name)


    Wir behalten uns vor, nach Rücksprache mit Hein-Blöd, alle Beiträge zu
    löschen, die von Hein_Blöd erstellt wurden.


    /Edit Die Beiträge sind wiederherstellbar gelöscht, bis die Angelegenheit geklärt ist.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • der hatte einfach einen schlechten Tag. Ich bin immer gut bei Garmin betreut worden.


  • Interessant. Hab ich wieder was nettes verpasst. Gibt es eigentlich eine einfache Möglichkeit, bei abgeschnittenen Threads, den ursprünglichen Anfang wiederzufinden? Würde doch manchmal gerne den Ursprung lesen. . .