ZUMO 660 mit alten Karten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe einen neuen ZUMO 660 mit Kartenstand


    City Navigator Europe NT 2010.10, Deluxe 3DB+JV


    und hab das Gerät registriert. Karten aktuell, kein Update verfügbar.


    So weit o.k. Installiere ich aber die mitgelieferte DVD erscheint in Mapsource die Kartenversion CN Europa NT 2009.


    Wie bekomme ich jetzt den aktuellen ZUMO Kartenstand ins MS:confused:


    Muß ich jetzt die Alten Karten zum ZUMO schicken um die neuen runterladen zu können?


    Ich hoffe es weiß jemand Rat.

  • Du hast das gleiche Problem was ich auch hatte. Du hast eine blaue Verpackung der DVD. Du brauchst eine schwarze, da ist dann auch die 2010er Version drauf. Das ist ein Fehler von Garmin den die leider nicht publizieren. Ruf da an und laß dir die richtige schicken oder versuch bei deinem Händler die richtige zu bekommen. Bein Garmin kann das dauern, hab meine bei Polo getauscht. Gruß, Uli

    Gruß, Uli


    Zumo 660-- Cardo Scala Rider-- Yamaha XT 1200 Super Ténéré

  • Hallo Uli,


    vielen Dank für schnelle Antwort.
    Dann werd ich mich mal auf die Suche nach der schwarzen DVD machen.
    Die besten Zeiten von Garmin scheinen wohl vorbei zu sein.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...