Bitte um Hilfe, Probleme beim freischalten...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :(
    Hallo, ich bekomme meine Karten (weder 2009 noch upgedatete 2010 Version) auf meinem PC einfach nicht freigeschaltet.
    Das Navi klappt ohne Probleme...
    Auf einem anderen Rechner und meinem Laptop (selbes Betriebssystem)klappt es komischer Weise.
    Ich bekomme es einfach nicht hin, hab schon alles (mir) mögliche ausprobiert...
    Im Kartenproduktmanager sind unter Freischaltregionen "Status" beide o.g. Karten freigeschaltet, aber auf beiden nur die Grobkarte mit AB, BS etc. zusehen. Mein Fachhändler hat auch keine Ahnung, zumal es ja auf dem anderen Rechner klappt.

    Vielleicht wohnt einer von Euch auch in Bonn und könnte eben vorbeikommen? Vermutlich ist es nur eine schnelle Einstellungssache-nur welche...? Natürlich würde ich mit Kaffee und Kuchen aufwarten...

    Vielen Dank!
    Radon

  • Hallo Radon, bitte keine Doppelpostings!

    Dein Problem hast Du ja hier mit identischen Text schon geschildert und Du hast dort auch schon Antworten bekommen. http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=37061

    Wenn jetzt hier auch geantwortet wird, kannst Du, ebenso wie alle anderen user, die Antworten mühsam zusammen suchen. Das ist der Konsistenz von Diskussinsfaden und der Übersichtlichkeit im Board nicht dienlich.

    paul-josef