Abfahren von Routen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bin heute einmal eine fürs Motorrad in Ms NT 2008 geplante, in Nt 2010.1 neu berechnete und in Zumo 660 importierte Route mit dem PKW abgefahren.

    Bei einer geplanten Route sind bei mir alle Wegpunkte in entsprechende Kategorien abgelegt. Der Zumo zeigt Zwischenziele beim routen an, aber die Wegpunkte und die dazugehörigen Kategorien sind nicht im Zumo zu finden. Ist jetzt ein Wegpunkt (Baustelle oder Sperrung) nicht zu erreichen, kann man zwar die Route stoppen, aber den nächsten Wegpunkt nicht anfahren, um dort dann die Tour wieder aufnehmen.:mad:

    Weiter ist mir aufgefallen, dass der Zumo angefahrene Zwischenziele nicht als erledigt abgehakt. Kommt man aufgrund eines Fahrfehlers oder einer Umleitung nochmals in die Nähe eines bereits passierten Zwischenzieles ( ist dieses Zwischenziel näher als das Nächste )wird man unweigerlich wieder dorthin geschickt. Dann kommt bitte wenden.:mad:

    Gruß ebedo

    Übriges meine Favoriten, die auch in Kategorien abgelgt sind, sind mit den dazugehörigen Kategorien komplett vorhanden.

  • Ähnliche Dinge passieren mir auch, ist für mich als "Newbie" schon etwas frustrierend, weil ich nie genau weiss, ob sich ein Navi jetzt so verhalten muss, ich etwas falsch mache oder das Teil einfach spinnt :confused:

    Grüsse - Wolfgang

  • Hallo

    wäre in diesem Falle schön wenn es wie bei anderen Navis eine Möglichkeit geben würde mit der man das Zwischenziel überspringen kann
    Vermiss ich schon ein wenig


    Gruß Carsten

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...