Wer hat/bekommt Motorrad-Touren 2009/2010

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe Anfang Juni meinen 660er über Amazon bei Avides bestellt und im Lieferumfang befand sich keine micro-SD-Karte Motorrad-Touren 2009/2010.


    Obwohl Garmin zu diesem Zeitpunkt (oder vielleicht sogar seit Markteinführung) damit wirbt, dass sich die Karte im Lieferumfang befindet.


    Nur ein Versehen von Garmin oder...?


    Viele Grüße

  • Die GARMIN Motorrad - Touren werden ausschließlich bei Zumos 660 mitgeliefert, die von der Garmin Deutschland GmbH vertrieben werden.

  • Die GARMIN Motorrad - Touren werden ausschließlich bei Zumos 660 mitgeliefert, die von der Garmin Deutschland GmbH vertrieben werden.


    Und das Thema und wie damit zu verfahren ist wurde hier schon ausführlich beschrieben...


    "Suche" heisst das Zauberwort!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • SORRY, hab`s gerade gesehen...
    Kann gelöscht werden...

  • Die GARMIN Motorrad - Touren werden ausschließlich bei Zumos 660 mitgeliefert, die von der Garmin Deutschland GmbH vertrieben werden.


    Ich habe gestern mein Zumo660 bei Amazon gekauft und da war die SD Karte samt Motorrad-Touren mit dabei.


    Falls jemand Interesse hat bitte melden.

  • Hallo,


    ich habe Anfang Juni meinen 660er über Amazon bei Avides bestellt und im Lieferumfang befand sich keine micro-SD-Karte Motorrad-Touren 2009/2010.


    Hallo AlecCooper,


    diese Tourenvorschläge stammen aus dem MotorradTourenPlaner 2008/2009, der nicht mehr fortgeführt wird.
    Für wenig Geld lässt sich dieses Programm aber sicher noch bei den üblichen Verdächtigen bekommen ;).


    Gruß


    Bearloe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...