Nüvi GPS Problem gilt auch für uns

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • mein 660 ist der MEinung, dass es auf dem aktuellem Stand ist. Das ist aber schon seit dem Kauf so.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • wenns euch trifft, ist einfach kein Satellit mehr da.


    wenn Gerät noch einschaltbar, ab nach Hause an den Webupdater...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... das Garmin Posting ist vom 24. Juni, also recht aktuell.
    wäre natürlich schön gewesen wenn da eine Versionsnummer stünde, ab welchem Release der bug gefixt ist. Dann könnte man sich das Rätselraten sparen.:rolleyes:


    Bei meiner Büchse sagt der updater jedenfalls auch, dass ich auf einem aktuellen Stand bin. (2.80)

  • Auf der Seite steht sinngemäß das es momentan für die 7X5 ein Update gibt. Andere Geräte werden in nächster Zukunft behandelt. Registrierte User werden per Mail benachrichtigt. Also im Moment betrifft es die 660 -noch- nicht. Also gibt es auch kein neues Update.

    Gruß, Uli


    Zumo 660-- Cardo Scala Rider-- Yamaha XT 1200 Super Ténéré

  • ulibo: richtig. Man achte auf die Feinheiten, auch oder gerade wenn's englisch ist.:sleep:


    Also Alarm abblasen: für den 660'er gibt's noch nichts.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Bei meiner Büchse sagt der updater jedenfalls auch, dass ich auf einem aktuellen Stand bin. (2.80)


    Das hat meiner auch gesagt ABER mit weiter kam dan ein neues Fenster
    das besagte, dass einige Uptadets vorhanden sind. Ich hab's Updatet


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/2474617.jpg]


    Softfareversion ist immer noch 2.80 (Aber seht oben GPS Chipset Type M)
    die sind ja betroffen ........


    I muss jetzt weg, sollte icch mich nicht mehr melden hat mein 660 den Heimweg nit mehr gefunden :D

  • ja sieht gleich aus.


    Mein Zümo 660 hab i erst seit Dienstag 23.06.09


    Ach ja fällt mir noch ein, bevor es los ging musste ich den
    Webupdater selber Updaten.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ups, wieder was dazu gelernt.
    bisher bin ich immer über die Garim Website gegangen und habe nach updates gesucht. Den Webupdater hatte ich verdräbgt und immer irgendwie mit der Website in Verbindung gebracht.:rolleyes:


    Mit dem Webupdater hat er nun auch die aktuellen Steffi und Yannick drauf.
    Sonst war nichts zu holen.

  • Hallo,

    jetzt bin ich verwirrt. Nach dem ich den Thread verfolgt habe bin ich auch auf die garmin Seite und habe nach vielem hin- und her den Download für WEbUpdater gefunden. Ich habe ihn auf meinem Mac installiert, aber er gibt mir keine Updates an, nichtmal die Stimmen.

    Kann das sein, dass da zwischen Windows und Mac Unterschiede bestehen? Mein Zumo hat auch die 2.80 Firmware.

  • Hallo
    Bei mir kam mit dem WebUpdater das selbe wie bei Claude.
    Willi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zuest mal "hallo" in diesem interessanten Forum, das ich auf der Suche zu Infos über das Zümo gefunden habe.


    Ich habe meines seit Freitag (von Touratech) und gestern an den Updater gehängt und auch einige Updates gefunden und durchgeführt.