Update auf 3.10

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • habe Gesteen das Update aufgespielt, ist soweit auch alles in Ordnung.


    bekomme die 3.10 Version auch angezeigt, nur unter Sofwareversionen habe ich unter GPS die Version 2,8 stehen, Heute Morgen habe ich ein brandneues Gerät in den Händen gehalten, dort wird unter GPS die version 2.9 angezeigt.
    Mit dem Wep Updater habe ich schon alle Updates ausgeführt, auch den mit dem Chipsatz.


    weiß von euch einer mehr ?

    mfg
    Matthias

  • Hallo Matthias,


    habe auf 3.10 upgedatet, auch die Sprachdateien aufgespielt. Jetzt funktioniert keine Sprachausgabe beim Routing mehr :(.


    Wieder auf 2.80 zurück, alles wieder o.k.


    mfg
    Harald

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...