Routeneingabe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe eine kurze Route am PC mit MapSource erstellt und übertragen. Ging einwandfrei und die Route erscheint auf dem Zümo.


    Dann habe ich eine längere (1100km) erstellt und übertragen. Jedes mal wenn ich den Zümo nun einschalte ist er abgstürzt.


    In der Not habe ich die FW noch mal mit der 2.80 überspielt und dann wieder die 3.10. Dann ging er wieder.


    Die lange Route habe ich dann auf de SD Karte gespeichert und bei eigene Daten importiert. Da kam die Anzeige: Route zu lang. Wird bei Annäherung aktualisiert.


    Anscheinend verträgt er keine langen Routemn

  • hallo willi1


    versuch mal die route in teilrouten von 300-400km zu teilen dann funktioniert es.
    fährst wohl kaum an einem tag 1100km.:eek:


    gruss zuno

  • Also ich bin schon mehr am Tag mit dem Auto gefahren und mein Autonavi (Mercedes) kann das ohne Probleme. Auch mein Navi im Nokia E90 mit Nokia Maps kann das, nur das Zümo nicht.


    Diese Route bestand aus noch nicht mal 10 WP. Im Grunde finde ich das sehr enttäuschend vom Zümo. Wie soll ich die Route denn noch aufteilen und woher weiss ich wie lang die sein darf, ehe er abstürzt.


    Heute morgen bin ich ca 200 km mit dem Mopped gefahren, ehrlich gesagt so toll finde ich das Zümo nicht mehr.


    Ich würde es mir nicht mehr kaufen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...