MP3-Player nach Update 3.10

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nachdem ich das Update endlich darauspielen konnte und der Routenimport scheinbar fehlerfrei funktioniert, habe ich nun ein Problem mit dem MP3-Player:
    Dieser schaltet automatisch immerwieder auf Wiedergabe. Schalte ich ihn mit der Stop-Taste aus, dauert es einige Sekunden oder einige Klicks in anderen Menues, prompt fängt er wieder an zu spielen. Hat jemand ein ähnliches Problem.
    Ich glaube auch bald, dass die Tester bei Garmin aus Putzfrauen oder ähnlichen bestehen.

  • Hi!


    Hab auch gerade heute (zum ersten mal) meinen 660er getestet, 3.10er Firmware drauf...


    MP3-Player hat keine Probleme gemacht. Evtl. die Firmware nochmal neu draufmachen?


    Was mir allerdings aufgefallen ist... könnte aber auch normal sein (is beim 550er evtl. auch so) ist, das der MP3-Player beim starten des 660 automatisch anfängt zu spielen, wenn man die Musik beim letzten ausschalten nicht gestoppt hatte...