Pois und Mediaplayer

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bei mir pausiert der Mediaplayer immer, wenn man sich an einem Poi annähert und das Gerät "Alarm" auslöst. Ich muss den Player dann wieder auf Play drücken, damit die Musik weiterläuft.... bis zum nächsten Poi (Geschwindigkeit)


    Gibts dafür irgendeine Lösung oder muss man auf das nächste Update warten?

  • Musst du wohl wie wir alle auf das nächste Update warten. Ich habe das auch.

  • Hallo!Habe ich auch und noch ein paar mehr hier im Forum. Bei mir setzt der Mediaplayer auch aus, wenn ich Navi-Ansagen bekomme. Muß den Media-Player dann wieder manuell starten.GrußBert

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke, dann brauch ich den Fehler nicht bei mir suchen, wenn das bei anderen auch auftritt ;)

  • Hallo!Habe ich auch und noch ein paar mehr hier im Forum. Bei mir setzt der Mediaplayer auch aus, wenn ich Navi-Ansagen bekomme. Muß den Media-Player dann wieder manuell starten.GrußBert



    also in der simulation mit dem internen lautsprecher hab ich keine probleme.
    nach der navi-ansage läuft die musik weiter.

  • In diesem Fall kann es vielleicht an der BT Übertragung liegen die das verusacht. komisch

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei mir spielt die Musik weiter, wenn POI's angesagt wurden.
    Nutze kein Blauzahn, sonder Kabel.



    Grüße
    Blaster

  • also in der simulation mit dem internen lautsprecher hab ich keine probleme.
    nach der navi-ansage läuft die musik weiter.



    ps: hae aber nur abbiegehinweise getestet - keine poi-ansagen/warnungen

  • ps: hae aber nur abbiegehinweise getestet - keine poi-ansagen/warnungen


    Das funktioniert auch... da wechselt er danach wieder zum Player. Anscheinend liegts auch am Blauzahn, wenn es über Kabel normal läuft.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • habs jetzt mal mit meiner freisprecheinrichtung von meinem handy probiert (jabra bt 800) dort funktioniert es aber auch ohne proleme.
    nach den ansagen spielt die musik ganz normal weiter ohne das ich es erst wieder starten müste...:)

    leiter konnte ich es mit meinem schuerth-helm nicht probieren da ja bluesonic (noch nicht) kompatibel zum 660er ist.:mad:

  • habs jetzt mal mit meiner freisprecheinrichtung von meinem handy probiert (jabra bt 800) dort funktioniert es aber auch ohne proleme.
    nach den ansagen spielt die musik ganz normal weiter ohne das ich es erst wieder starten müste...:)

    leiter konnte ich es mit meinem schuerth-helm nicht probieren da ja bluesonic (noch nicht) kompatibel zum 660er ist.:mad:



    Welche Ansagen? Die Warnungen bei den Geschwindigkeitspois oder die Abbiegehinweise? Das zweitere funktioniert sowieso, Probleme gibts anscheinend mit den Pois, zumindest bei BT.

  • also im simulationmodus funktioniert auch der annährungsalarm bei mir problemlos.

    musik spielt weiter....

    die pois sind gpx-dateien die mit poi-loader installiert wurden.

    nachtrag: die mp3 liegen auf der speicherkarte

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...