Am Gerät eingegebene Route für später speichern?!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute,


    ich hab eben mal (aufm Klo :rolleyes:) eine Route direkt am 660 geplant... ging soweit ganz gut.


    Nur wie kann ich diese nun endgültig abspeichern, so das sie mit eigenem Namen und nicht mehr unter "Aktuelle Route" angezeigt wird?


    Wenn ich in den Extras auf Routen, dann "Aktuelle Route" drücke kommt nur:
    -Punkte hinzufügen/entfernen
    -Navigation anhalten
    -Neu berechnen


    Das wars... mach ich was falsch, gibts da einen Trick, oder ist das schlichtweg nicht möglich und man muss die am Gerät geplante Route auch als nächstes fahren?


    Danke schonmal!

  • Es gibt die Möglichkeit "Export" , geht aber nur auf SD-Karte

  • Wenn du eine Route direkt auf dem Zumo planst kommst du doch automatisch auf dem Bildschirm mit den verschiedenen Routenmöglichkeiten, Schnell, Kurz, Luftlinie aus. Der dort sichtbare Button "Speichern" lädt eigentlich gerade dazu ein diese Route zu .............????? richtig, speichern. Oder habe ich etwas falsch verstanden?


    Gruß, Uli

    Gruß, Uli


    Zumo 660-- Cardo Scala Rider-- Yamaha XT 1200 Super Ténéré

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn du eine Route direkt auf dem Zumo planst kommst du doch automatisch auf dem Bildschirm mit den verschiedenen Routenmöglichkeiten, Schnell, Kurz, Luftlinie aus. Der dort sichtbare Button "Speichern" lädt eigentlich gerade dazu ein diese Route zu .............????? richtig, speichern. Oder habe ich etwas falsch verstanden?


    Gruß, Uli


    Jipp.. wenn man es so macht, wie auch von Dir beschrieben, kommt man direkt zur Navigation... geht man dann in die Einstellungen und zu "Routen" kommt genau das, was ich ganz oben beschrieben habe...


    Und nach aus- und wieder einschalten war die Route weg...

  • Du mußt schon einen Namen vergeben beim speichern

    Gruß, Uli


    Zumo 660-- Cardo Scala Rider-- Yamaha XT 1200 Super Ténéré