Reklamation bei Garmin

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hat eigentlich einer schon eine Antwort auf seine Reklamation bzgl. Fehler beim Zümo bekommen.


    Während sie vorletzte Woche sofort geantwortet haben (Thema falsche CD ausgeliefert) habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen.


    Sind die ratlos, frage ich mich ?

  • Ueberlastet!!Lieber nix sagen wie etwAs falsches


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Aber sie haben noch nicht mal wie üblich den Eingang der Frage bestätigt.


    Zumindest das hätte ja automatisch passieren können.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja danke, so hatten sie meine Anfrage wegen dem falschen Lizenzschlüsel beantwortet.

  • Das gibts ja nicht. Die Firmware ist von gestern .

    Edit
    ...da können sie Dir nicht vorletzte Woche

    Zitat

    Während sie vorletzte Woche

    so geantwortet haben.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Du musst bitte richtig lesen. Mir hatten sie wegen eines anderen Themas -(die falsche CD für MS lag bei - vorletzte Woche sogar am Sonntag noch geantwortet, eben in dieser Standardform. Fand ich super


    Das Thema mit der neuen FW und sie selbst existiert sei letzter Woche: sieh mal hier: Also nicht erst seit gestern.


    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=37257


    Und eine Frage, die am WE gestell wurde könnte zumindest einen Zwischenbescheid bekommen haben.


  • Während sie vorletzte Woche sofort geantwortet haben (Thema falsche CD ausgeliefert)...


    @Smithy1
    Alles gelesen?;)

  • Ich verstehe immer noch nicht warum bei Garmin Stand 30.6.2009 al "neue" Firmware steht.
    Aber gut, wenn Ihr auf demlaufenden seid und es trotzdem nicht funktioniert.... sch** :huh:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hat eigentlich einer schon eine Antwort auf seine Reklamation bzgl. Fehler beim Zümo bekommen.


    Während sie vorletzte Woche sofort geantwortet haben (Thema falsche CD ausgeliefert) habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen.


    Sind die ratlos, frage ich mich ?

    Ja, in der Zwischenzeit habe ich einen Antwort auf meine Anfrage bei Garmin bekommen. Ich habe in sie in den nachstehenden Tread eingestellt: http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=37269 (Posting #17)


    MacFan