verkauf vom navigationsgerät

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo ! wer von euch kann mir sagen , wo ich mein " altes " GPS V zum fairen preis verkaufen kann ?
    dabei ist ein satz akkus + ladegerät , kfz -halterung + city -select update 5. 0 ???? :)

  • Hallo,


    bei ebay sind IMHO ca. 300 bis 350 Euro möglich, wenn du den Artikel seriös und freundlich beschreibst und ein gutes Foto veröffentlichst. Ich habe kürzlich mal drei entsprechende Artikel beobachtet, die letztendlich in dieser Preisregion verkauft wurden. Mehr ist IMHO nicht drin, denn ein neues Gerät bekommt man bereits für etwa 500 Euro incl. CitySelect 6.0. Du solltest allerdings einen ebay-Account mit 100 Prozent positiven Bewertungen haben, da die Käufer sonst zu Recht bei hochpreisigen Artikeln etwas zurückhaltender sind.

  • Mein GPS V ist letzte Woche für 299,00 + Versand per Sofort-Kauf weggegangen... :D


    Gruß
    Wolfgang

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wie macht ihr das eigentlich beim Verkauf:


    Was ist mit der Freischaltung?
    Ich habe ein GPS A und kaufe ein neues B. Das A verkaufe ich mit Code. Für meine CS5 hole ich ein Update auf CS6. Kann Besitzer von A auch ein Update machen? Dann auf meinen Namen?


    Wie geht das? Wie ist das geregelt?


    Dank und Gruß

  • Bei mir ist das so gelaufen: Ich habe mir ein IQUE mit CS 6 und ein 60CS nackt gekauft. Das 60CS läuft mit über die IQUE Freischaltung. Die Codes für das V habe ich beim Verkauf mitgeliefert. Die sollten sich bei Garmin doch irgendwie vom Käufer auf diesen umtragen lassen, ansonsten kann ja ich für den Käufer das nächste Update machen - gegen eine kleine Aufwandsentschädigung. :lol:


    Gruß
    Wolfgang