BT-Connection funzt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Tach zusammen,


    wollte nur zu Info kundtun...


    Hab dann heute Zeit gefunden für einen Test.
    Konfiguration: Nokia N96 - Zumo 660 - Starcom1


    Mit FW 2.8 hatte ich so meine Probleme, nach dem Aus-/Einschalten hat der Zumo die Geräte nicht mehr gefunden.


    Mit FW 3.1 verbindet er sich mit der Starcom1 und das Nokia muss ich trotz Autorisierung von Hand neu anschliessen (nicht koppeln!!!) . Aber das funzt für´s Erste und damit kann ich gut leben.

  • Schön zu lesen, dass bei Dir alles funzt. Glünckwunsch!


    Leider kann ich noch keine derartigen Erfolgsnachrichten vermelden. Habe auch die neue FW 3.1 und nun mit dem Midland BT2 gekoppelt. Telefon ist dabei übers Zumo angemeldet. Telefonieren selbst funzt auch wunderbar. Nur wird bei jedem Tippen auf dem Touchscreen ein unsagbar lautes Knacken auf die Helmlautsprecher übertragen. Das nervt total und vertreibt sämtliche gute Laune beim Biken. Jede Ansage von Steffi wird mit einem leisen Knacken angekündigt und mit einem lauten Knacken vollendet.


    Natürlich habe ich bereits unzählige Male alles zurückgesetzt und neu gekoppelt. Einzig bleibt: das Knacken... aaaaahhhh!


    Ist jemand in einer ähnlich misslichen Lage?


    Danke für jede Idee oder Hilfe.


    Beste Grüße,
    X-Seven

  • Ich brauch keine Frau die mir ständig beim fahren reinredet...:D


    Demnach kann ich nix zu knacken vor ihren Beiträgen sagen.
    Tipps auf den TS werden bei mir mit Beep quittiert.


    BTW Kann man das abstellen?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...