Ankündigung BMW Navigator IV

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Soweit so gut ist im BMW Mehrpreis auch die Autohalterung dabei ?? Wenn nicht noch mal plus 80€?? Schon sind wir dann bei knapp 300€ Aufpreis. Und für 300€ Aufpreis bekomme ich ein NÜVI mit Autohalterung ......


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Wer 18-20tausend plus x fuer ein Bike ausgibt dem sind 200€ Aufpreis zu dem Garmin 660 vollkommen egal. Das macht die Jungs nicht aermer

    Gruß



    @TF, dann ja wohl 300€ auch nicht, oder?:D

  • @TF, dann ja wohl 300€ auch nicht, oder?:D



    Es geht mir um die Käufer die keine weisblaue aus dem Bayerland ihr eigen nennen .Sich weil sie ein paar Extras haben möchten das Gerät an ihre Honavanilliklingklang anbauen und noch nebenbei ein Auto fahren .Gut was sind schon 300€ ,8 Tage Malle im Club zur blauen Lagune :D

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wer 18-20tausend plus x fuer ein Bike ausgibt dem sind 200€ Aufpreis zu dem Garmin 660 vollkommen egal. Das macht die Jungs nicht aermer


    Gruß


    Stimmt absolut ^^


    Gruss euer opaRAE

  • Die wenigsten BMW-Käufer zahlen für Zubehör den Listenpreis (ich eingeschlossen). Bei Kauf eines Motorrads geht immer was. Ich denke real sind 550 Euro für den Navigator IV möglich.


    Stimmt nicht :mad:


    Gruss opaRAE

  • Gestern beim BMW-Händler angerufen, Preis: 580 Euro, ohne ein neues Moped zu kaufen. Ich gebe zu, ich hab schon einiges bei ihm gekauft daher die Prozente.

    @rae01: Stimmt doch :frech::D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Leute
    Ich bin auch ein Besitzer einer Blau-Weisen.
    Das heist aber nicht das wir alle einen Goldesel haben.
    Meine ist z.b. 11 jahre alt ca. 70000 km und sie soll auch noch ein paar
    Jahre machen.
    Das unterschwellige, was hier ab und an, zu Tage kommt sollten sich einige
    ersparen, weil mancher lange für seinen Traum gearbeitet hat.
    Bis jetzt brauche ich keine Hw Tasten, und bin so ganz zufrieden.
    Gruß Wolke

  • Hallo Leute,
    ich war letzte Woche bei der BMW-Motorrad-NL in München, Frankfurter Ring, und wollte die neue Halterung für mein Zumo 660 nachkaufen. Dort hat man mir gesagt, dass das normale Zumo 660 NICHT mit der BMW-Halterung kompatibel ist. Eine spezielle Software fehlt den Standard-Zumos.


    Grüße, Bernd


    Die Hardwaretasten sind in die Halterung integriert und nicht in den Zumo. Das ist dann die richtige Erweiterung für alle die die _Hardwaretasten an Ihrem Zumo wollten. Die Halterung kann man sicherlich auch separat kaufen und wird sicherlich keine 330 € (250 + 80) kosten.
    Ist jetzt nur die Frage ob die Tastensteuerung in der Standard Zumo FW integriert ist.


    Beste Grüße
    Saarlothri

  • Ich habe mir für meine K1300S heute den BMW Navigator IV gekauft. Es scheint als ob der Preis von 750,-EUR wohl sehr schnell runter geht in "erträgliche" Regionen. Ich habe beim :D genau 530,-EUR bezahlt, inkl. Halterung und Montageplatte waren es dann komplett 594,-EUR. Das war es mir dann doch wert den Orig. BMW zu nehmen.



    :p
    kapitaen74

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe mir für meine K1300S heute den BMW Navigator IV gekauft. Es scheint als ob der Preis von 750,-EUR wohl sehr schnell runter geht in "erträgliche" Regionen. Ich habe beim :D genau 530,-EUR bezahlt, inkl. Halterung und Montageplatte waren es dann komplett 594,-EUR. Das war es mir dann doch wert den Orig. BMW zu nehmen.


    :p
    kapitaen74




    Halterung original und die Tasten dazu gut und schön. Irgend wie ist mir aber so, dass bei Updates seitens Garmin bisher nicht auch automatisch Updates für die BMW oder auch Honda gebrandeten Geräte kamen. Wenn ich es also richtig verstanden habe, erkauft man sich bei Erwerb des BMW-Garmins den Vorteil der Knöpfe mit dem möglichen Nachteil verspäteter oder nicht erfolgender Software Updates in der Zukunft. Denkt insoweit auch daran...

    Ansonsten:
    Bin kein BMW Treiber, kenne aber solche. Und lange nicht alle kaufen die Dinger neu und sind auch nach meiner Wahrnehmung nicht preisunsensibel...

    mf

  • Aber das beste ist:
    Das BMW Navi läst sich nur mit einem Bluetooth Headset koppeln. :( Es ist kein Kabelanschluss möglich. Weil sie wieder einmal einen speziellen Kabelbaum machen mussten.

    Ob das Verkaufsfördernd ist..?? :confused:

  • Halterung original und die Tasten dazu gut und schön. Irgend wie ist mir aber so, dass bei Updates seitens Garmin bisher nicht auch automatisch Updates für die BMW oder auch Honda gebrandeten Geräte kamen. Wenn ich es also richtig verstanden habe, erkauft man sich bei Erwerb des BMW-Garmins den Vorteil der Knöpfe mit dem möglichen Nachteil verspäteter oder nicht erfolgender Software Updates in der Zukunft. Denkt insoweit auch daran...

    Ansonsten:
    Bin kein BMW Treiber, kenne aber solche. Und lange nicht alle kaufen die Dinger neu und sind auch nach meiner Wahrnehmung nicht preisunsensibel...

    mf


    Servus!


    Die Updates kommen genauso von Garmin, mein BMW IV hat sich beim ersten Kontakt mit dem Mac sofort das 3.30 Update von der Garmin Website geholt.


    Gruß,
    Martin

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...