Telefonieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Telefonieren über den Zumo und Headset oder Freisprechen klappt ganz gut. Zu Hause anrufen oder über Wählen..


    Wie kann man denn das Telefonbuch des Handy`s importieren oder darauf zugreifen.


    Danke für eine Info.

  • Hi



    wenn ich meins (Sony Ericsson) mit dem Zumo verbinde, wird automatisch mein Telefonbuch ausgelesen und auf dem Zumo dargestellt.


    Steht übrigens ein paar Beiträge weiter hinten :D

  • Telefonieren über den Zumo und Headset oder Freisprechen klappt ganz gut. Zu Hause anrufen oder über Wählen..

    Wie kann man denn das Telefonbuch des Handy`s importieren oder darauf zugreifen.

    Danke für eine Info.



    Meine drei Nokias und beide Ipones plus ein SE machen das beim Verbinden automatisch ( NÜVIS und ZUMOS beide Modelle .Wenn einmal als Quelle zugelassen ist. Nicht alle Hersteller der Phone halten sich an die BT Übertragungsprotokolle zu 100% und das führt dann zu Fehlern .

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Verbinden klappt automatisch prima und inzwischen immer und telefonieren auch, aber das Telefonbuch erscheint nicht.


    Telefoniere über den Nokia E90 Communicator.

  • Danke für die Antworten und Kommando zurück. Es geht jetzt.


    Ex Sim Modus war beim Commi nicht angehakt.

  • Meine drei Nokias und beide Ipones plus ein SE machen das beim Verbinden automatisch ( NÜVIS und ZUMOS beide Modelle...


    Wow ... 6 Handys !


    Du bist mein Held !


    Also schreibst Du nicht nur viel Sch... sondern laberst auch noch viel Sch.........önes ? :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das sind nur die ich aktuell getestet habe. Hast du ein Problem damit das du weniger hast. Oder wolltest du etwas dazu beitragen was user weiter bringt ??


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Das sind nur die ich aktuell getestet habe. Hast du ein Problem damit das du weniger hast. Oder wolltest du etwas dazu beitragen was user weiter bringt ??


    Gruß


    ist doch schon längst gelöst :rolleyes:

    Danke für die Antworten und Kommando zurück. Es geht jetzt.


    Ex Sim Modus war beim Commi nicht angehakt.


    Der Fehler sass vor em Gerät ;) wie so oft :p

  • hi claude, hallo an alle,

    hier sitzt noch ein "fehler vor dem gerät" ;).

    ich habe folgende konfiguration: zumo 660 über touratech-motorradhalterung verbunden mit gegensprechanlage (MIT100, kabelgebunden);

    siemens S75 über bluetooth mit zumo verbunden.

    mp3-player und routing funktioniert bestens über kabelgebundenes head-set von der MIT100 zum helm.

    sämtliche optionen des siemens s75 sind verfügbar (telefonbuch, anruflisten, .. ), ich kann meinen gesprächspartner beim telefonieren gut verstehen, .................... aber er hört nix!!!.:confused::confused::confused::confused::confused:

    woran liegt das? welche einstellung muss ich verändern? was mache ich falsch?

    viele fragen, hoffentlich eine richtige antwort

    wuffi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das hört sich jetzt blöd an: Aber funktioniert das Mikro??????


    Ich hab nämlich am 660 ein iPhone und meinen Dainese BT Helm und niemand konnte mich hören, bis Dainese den Helm getauscht hat und jetzt klappt alles - da war tatsächlich die Hardware dran schuld!

  • hi mor69,

    inzwischen glaube ich ja schon fast alles, aber: die kommunikation mit dem beifahrer funktioniert super.

    wuffi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...