[T 1500] Garantieabwicklung läuft ....

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ....ich habe eine Mail erhalten:


    GPS Outdoor/Marine Triton 1500 Europa akzeptiert durch unseren Service
    Wir setzten Sie darüber in Kenntnis, dass Ihre Rücksendung in die Werkstatt des Herstellers für ein technisches Gutachten überstellt wurde. Das Ergebnis dieses Gutachtens wird Ihnen innerhalb von 21 Tage (Werktage).


    Welche Werkstatt des Herstellers Magellan die wohl ausgegraben haben?


    Wobei die Lieferfirma auch nicht ganz ohne ist: Weder ein Lieferschein noch eine Rechnung waren beigefügt. Und auf dem Rücksendeschein steht ganz groß "Rechnung" beifügen.


    Als Beweis habe ich die Nachnahmequittung mit der Paketnummer und einen Beleg von DHL beigefügt. Auf eine Nachfrage hatte ich mich schon vorbereitet.


    Und so kam es, wie es kommen musste, das USB-Kabel hängt noch am PC. :)


    Aber der Service hat die Rücksendung so akzeptiert.


    Nun heisst es warten.


    Gruß
    Günther

  • Rein interesse halber, wo hast du den das Gerät gekauft?

    VG
    Sockeye

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • .... pssst, bei PixmaniainDeutschland^_^



    Bei denen bin ich bei der Suche nach billigen Preisen auch schon öfters gelandet. Aber irgendwie konnte ich micht nicht dazu durchringen bei dem Französischen Kistenschieber zu kaufen. Dann lieber gleich in den USA.

    Naja, auf jeden Fall bin ich gespannt, wie die Franzosen auf deine Reklamation reagieren...

    VG
    Sockeye

  • .. ich habe aber 2 Jahre Garantie und die Portokosten werden mir auch erstattet :
    Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Paket nicht unfrei an P........ schicken können, wir werden Ihnen die Rücksendekosten natürlich erstatten.


    2006 habe ich einen BT-GPS-Receiver bei einem englischen Händler gekauft, keine Garantie, keinen Support, allerdings läuft das Gerät noch heute super.


    Man muss eben wissen, auf was man sich da ggfls. einlässt.


    Gruß
    Günther

  • Tobias

    Hat das Label Triton hinzugefügt.