City Navigator 2009 DACH

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin Moin,
    ich hab in meinem Oregon die SD Karte mit dem City Navigator 2009 DACH.
    Wenn jemand von Euch dieselbe hat:


    Muss die Originalkarte eingelegt sein und muss die gmapsupp.img und gmapsupp.unlock zusätzlich auf dem Gerät vorhanden sein:confused:


    Wenn ich nur die Originalkarte einlege und die Daten nicht zusätzlich auf dem Gerät speichere läuft die Karte nicht:huh:


    Kommt mir etwas seltsam vor das ich die Daten des City Navigator doppelt haben muss.


    Gruß KD

  • Die vorinstallierten maps auf SD sind doch normalerweise Plug and Play Versionen. Da muss nichts rüberkopiert werden???

  • Das hab ich auch gedacht, aber sobald ich die beiden Dateien vom Gerät lösche wird die Karte nicht mehr angezeigt:huh:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...