Deckel für die Originalhalterung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus Gemeinde,

    ich habe heute meine zweite Motorrad-Originalhalterung für den ZUMO660 bekommen. Bei der ersten Lieferung mit dem Navi war so ein schicker Deckel für die Halterung dabei, der die Kontakte ohne Navi super schützt!
    Leider fehlt dieser Schutzdeckel bei der zweiten Halterung, bzw. ist im Lieferumfang gar nicht dabei [Blockierte Grafik: http://forum.touratech.de/images/smiles/icon_sad.gif
    Kann mir jemand sagen wo ich so einen Deckel bestellen kann:confused:

    Gespanngrüße
    Fredl
    A bisser´l wos gäd imma:D

  • gehört für mich zum Lieferumfang einer Motorradhalterung. Reklamieren! Ansonsten heisst die Fa. GARMIN, dort sollte man so etwas bestellen können. Probiers halt mal.

  • es ist auch nur 1 Deckel im Lieferumfang dabei. Denn Du brauchst die Abdeckung
    ja nicht im Auto - oder wird Dein Auto innen Freucht wenn es Regnet :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Jens,

    es geht mich zwar nichts an, aber Fredl hat geschrieben, das er seine zweite Original Motorradhalterung bekommen hat, und da sei kein Deckel dabei gewesen.

    Somit schliese ich daraus, das er sich eine weitere Motorradhalterung für sein zweites Bike bestellt hat, und nun bei dieser Halterung kein Deckel dabei war.

  • Hi Joey K,


    stimmt - jetzt wo ich das noch mal durchgelesen habe ist es mir aufgefallen - sorry :(

  • Hallo Jens,

    es geht mich zwar nichts an, aber Fredl hat geschrieben, das er seine zweite Original Motorradhalterung bekommen hat, und da sei kein Deckel dabei gewesen.

    Somit schliese ich daraus, das er sich eine weitere Motorradhalterung für sein zweites Bike bestellt hat, und nun bei dieser Halterung kein Deckel dabei war.



    Servus Joey, und den Rest der Gemeinde,

    ja, im original Lieferumfang bestehend aus dem Navi Zumo660 und der RAM Mount Motorradhalterung war dieser "Schutzdeckel" dabei.
    Ich habe mir, wie schon oben geschrieben, eine zweite Motorradhalterung von Garmin gekauft, hier war der Deckel nicht dabei.:mad:
    Meinen Garmin-Händler habe ich schon kontaktiert, nach seiner Aussage ist dieser Deckel nicht im Lieferumfang dabei (er hat auch mehrere Packungen geöffnet und nachgeschaut!):cool:
    Ein Anruf bei der Garmin Support-Hotline in Gräfelfing brachte keinen Erfolg, d.H. ich bin gestern 30 min und heute 20 min in der Warteschleife gehangen und ein Rückruf erfolge ebenfalls nicht:(
    Eine email über mySupport usw. kann ich nicht versenden, da ich die Anfrage einfach nicht absenden kann (Frage und Daten eingeklopft, dann soll ich ein Konto eröffnen, ich hab aber eines und das schon seit Jahren, also die Daten zum bestehenden Konto wieder eingeklopft und dann die Fehlermeldung: Es besteht bereits ein Konto:confused: )

    Ich wollte hier eingentlich nur wissen ob jemand schon einen zweiten Deckel bestellt hat und wo????

    Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen...

    Gespanngrüße
    Fredl
    A bisser´l wos gäd imma:D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin Alfreds66
    Das gleiche Problem hatte ich auch:mad:
    Habe mir dann selbst eins angefertigt:rolleyes:
    Gruss Yetie


    Edel! Ist das Klavierlack? :p


    Im Ernst, wie hast Du das gemacht?

  • Sieht cool aus, aber ich würde mir immer Gedanken machen, dass das Teil jemand klaut, wenn ich nicht beim Motorrad bin.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin Alfreds66
    Das gleiche Problem hatte ich auch:mad:
    Habe mir dann selbst eins angefertigt:rolleyes:
    Gruss Yetie


    Schön gemacht Tomi:tup:


    Zitat

    Sieht cool aus, aber ich würde mir immer Gedanken machen, dass das Teil jemand klaut, wenn ich nicht beim Motorrad bin.

    Genau, wenn du so was schönes machst dann auch bitte diebstahlsicher -
    dir fällt bestimmt was ein;) :D


    Gruß Steve

  • Sieht cool aus, aber ich würde mir immer Gedanken machen, dass das Teil jemand klaut, wenn ich nicht beim Motorrad bin.


    aber nur wenn dein Motorrad hässlich ist, ansonsten würde ich statt der Halterung das Möpi klauen.

  • Schön gemacht Tomi:tup:


    Genau, wenn du so was schönes machst dann auch bitte diebstahlsicher -
    dir fällt bestimmt was ein;) :D


    Gruß Steve


    O ja, kann ich dann einen bestellen ?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sieht cool aus, aber ich würde mir immer Gedanken machen, dass das Teil jemand klaut, wenn ich nicht beim Motorrad bin.


    Nimm ihn mit in der kleinen Pause und lass den Zumo in der Halterung...:D

  • Hi zusammen:)
    Das ist kein Klavierlack,sondern Kunststoff,der hochglanzpoliert wurde.
    Da es sich um eine Einzelanfertigung handelt,das Material sehr teuer ist und ich gute zwei Stunden dran sitze,kann ich leider keine Massen herstellen.Leider gelingt auch nicht jeder Versuch:rolleyes:
    Schlage mal vor,dass ich hier kund tue,wenn ich eins fertig habe.
    Könnte es bei E-bay reinsetzen.
    Gruss Yetie
    PS: Von der Rückseite ist die Abdeckung eher uneben,habe aber einen Dichtring eingearbeitet
    Diebstahlsicherung wäre schon,auch beim Zumo,Gell^_^

  • Hallo,


    Problem ist bei Garmin bekannt. Abdeckungen wird es in Kürze auch einzeln zum Nachkaufen geben.


    mfg Harald

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • siiiiiicher, siiiiicher :D


    see ya in BOH mit lecker Kölsch :denk:



    Greez Steve




    PS: und natürlich schöne Deckelchen vom Yeti ;)

  • Hehehehehe


    das www is halt doch nur 1 kleines Dorf!
    Und middndrin die Kersch uffm Bersch!!


    Feine Sache das!


    ciaoi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi:)
    Klar denk ich dran....
    Hatte auch schon so ne Vermutung mit Steve:D,Hat sich aber auch nicht so richtig geoutet.
    Freu mich auf euch Nasen...
    Tomi