Softwareproblem mit Map Source

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe mir vor einigen Tagen das Navi Garmin Zumo 660 zugelegt.
    Mit der Installation auf meinem Laptop ( Windows Vista ) gibt es ein Problem.
    Einige Inhalte sind gesperrt, darufhin habe ich über mein Garmin die aktuelle Software Europa 2010 als exe.Datei mit etwa 3 GB heruntergeladen. Dieses Programm lässt sich jedoch nicht installieren.
    Vielleicht weiß ja jemand wie ich das Problem beheben kann???

  • Es gibt hier am Boardeine wunderbare Anleitung wie die runtergeladene Exe zu behandeln ist .Als aller erstes brauchst du auf "C "oder da wo deine INST.ist viel Platz: ca 11 GB.Die Anleitung ist ganz leicht zu finden , verfahre nach ihr und wenn das nicht geht wieder melden .

    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=32216

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • vielen Dank, werde am Wochenende gleich rangehen:)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Distanz in km zum gesuchten POI


    Hallo shadow2504


    Zieleingabe -> suche -> Tankstelle ->
    Auflistung geordnet nach Luftlinien-Distanz mit Angabe der Himmelsrichtung
    -> wählen ->
    es erscheint ein Bildschirm mit der genauen Adresse
    und plötzlich erscheint links vom „Los!“-Knopf eine Info:
    Modus: Symbol
    Distanz: xx.x km (geroutet bezw gerechnet)
    Reisezeit: xx min


    Mit Druck auf die Karte sieht man dann den Ort der Begierde.
    Mit zuück -> zurück kommt man wieder auf die Auswahl-Liste und kann eine Alternative ansehen bevor man sich den POI als Zwischenziel oder als neues Ziel speichert oder mit „Los!“ hinführen lässt.


    Wie genau die Angabe sind kann ich nicht sagen, aber die Angabe über die Reisezeit entspricht sicher nicht städtischen Verhältnissen.


    Mit Töffgrüssen aus der Schweiz


    Mungg

    [FONT=Arial]2000 bis 2014 ST1100 ABS TCS CBS 1999 blau (154'000 km)
    2014 bis ???? ST 1300 A9 rot
    Zumo 660 mit MapSource, Cardo G4, HTC One